Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juni 2006, 18:06

Ultimate F-14 Tomcat v2.0

Hello !

Dieses JAhr wird die legendäre F-14 Tomcat ja definitv außer Dienst gestellt. Gut dass es nun bei AVSIM die "Ultimate F-14 Tomcat v.2.0" gibt.

Die Creme de la Creme der F-14 Modell haben mitgearbeitet :yes: Dino Cattaneo und Co....Das Modell kommt mit einer .exe Datei,

Hier gehts zum DOWNLOAD

Hier ein paar Shots...









Die Cattaneo F-14 ist echt ein Tipp, hervorragend zu Fliegen :thumb: und ein Augenschmaus :)

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:11

Ja nur leider gibt es sie nun nicht mehr :sad: zumindestens nicht mehr unter diesen link :thumbdown:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 09:01

Gestern war der AVSIM-Server kurzfristig nicht erreichbar, womöglich lag das daran. Aber auch die File-ID und eine Suche in der AVSIM DB bringt kein Ergebnis :hm:

Haben die das womöglich zurückgezogen :conf:

:bier:
Gruß


4

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:37

Ich habs auch nicht gefunden.......... :sad:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:42

Kleine Anmerkung am Rande: :D

Ist für eine Freeware zwar ziemlich gut, die Payware von IRIS ist aber noch einmal Meilen besser.
Für einen F-14-Freak wie mich war das unabdingbar. :lol:
Gruß, Roman

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:50

Nix is mit download, so ein schicksalsschlag, trifft immer die Armen bei der Inflation :banghead: :D

EDITH: Hab auch mit Freund Google nichts erreicht :sad:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (8. Juli 2008, 20:55)


7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:03

Ich habe nach Steve Hinson, Mitglied des Autorenteams, gegoogelt und Schwupps : HIER findet ihr sowohl die FS9 als auch FSX Umsetzungen dieser F-14. War mein erster Treffer, weitere hab ich dann gar nicht mehr geprüft

:bier:
Gruß


8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:18

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ich habe nach Steve Hinson, Mitglied des Autorenteams, gegoogelt und Schwupps : HIER findet ihr sowohl die FS9 als auch FSX Umsetzungen dieser F-14. War mein erster Treffer, weitere hab ich dann gar nicht mehr geprüft

:bier:


:bussi: El Jeffe mal wieder! :thumb: :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)