Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2009, 12:31

Low-Level Event by =TT=




Einführung:

Guten Morgen Piloten,

das nächste Event steht an. Es wird rasant und tief !
Ihr werdet in Goose Bay (Kanada) zu echten Tieffliegern gemacht. Nervende Bevölkerung gibt es dort weitgehen nicht und das ist auch besser so.
Geflogen wird am Tag, alles andere wäre Selbstmord. Außerdem wird das ganze in Formation Ablaufen. Der Abstand ist egal, hauptsache sie verlieren ihren Vordermann nicht aus den Augen.

Um was geht es diesmal?

Diesmal geht es um die Tieffliegerei, und dass in Formation.
Das ganze wird in Goose Bay (Kanada) stattfinden, da dort bis vor kurzem noch der Trainingsort der NATO für den Tieflug lag.

Wann wird das Event stattfinden?

Es wird am 21.2.2009 um 20 h stattfinden.

Was brauche ich um teilzunehmen?

-FSX Sp2 oder Acceleration Pack
-Gamespy Account (kostenlos)
-Militärjet
-Teamspeak 2
-funktionierendes Mikrofon


Wer kann alles mitmachen?

Jeder der die Voraussetzungen erfüllt. Aber es wäre gut wenn ihr schon ein wenig Erfahrung im Formationsflug hättet, damit es nochmehr Spaß macht.

Wie könnte das Event ablaufen?

Um 20 h macht sich die erste Gruppe (max. 6 Piloten) zum Start bereit.
Um 20.15 hebt die erste Gruppe ab und formiert sich.
Wenn die Formation einigermaßen gut aussieht begibt sich die Gruppe in den Tiefflug (je nach können der gesamten Gruppe).
Es wird eine vorher geplante Strecke geflogen damit die Gruppe im Tiefflug Sektor bleibt.
Um 21 h landet die Gruppe.
Um 21.15 startet der nächste Flug.

Wie kann ich mich anmelden?

Entweder hier im Thread oder per PN und dass bitte bis zum 18.2.2009


Außerdem:

-Wer Lust hat ATC zu spielen ist auch gerne eingeladen !
-Jeder Teilnehmer bekommt noch rechtzeitig weitere Informationen zum Event (Flugroute usw.) zugesandt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (31. Januar 2009, 13:48)


2

Samstag, 31. Januar 2009, 13:31

mal geht es um die Tierfliegerei, und dass in Formation.


Diesmal geht es um die Tierfliegerei, ? :hm: ?

Darf sich jeder sein Tier selbst aussuchen ? :lol2: :lol2: :lol2:





.

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 13:48

Danke für den hinweis :lol:

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 22:49

Hallo,

mir persönlich hat das Event sehr viel Spaß gemacht. Leider kamen die 3 Gäste die sich angekündigt hatten nicht und somit war es dann doch wieder nur ein Team internes Event.

Leider habe ich keine guten Screenshots bei denen wir wirklich tief waren da ich da selbst zu sehr auf das fliegen konzentriert habe.

Ich hoffe euch gefallen die Screenshots !