Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es hat lange gedauert bis der Aerosoft Bus das macht was sein realer großer Bruder macht.
Ich habe den Extended A320/321, und bin jetzt sehr zufrieden damit
Dann versäumst du die Möglichkeit von "Steep Approches" welche im "Kurzen" umgesetzt sind. Macht richtig Spaß z.B. im London City Airport.
So wie ich das verstanden habe waren die Änderungen so dermaßen umfangreich, dass das halt notwendig ist, dafür finde ich die 20? Upgradepreis aber auch ziemlich fair
Dann möge man mir erklären WAS da jetzt genau alles mehr inkludiert und genauer ist als beim A320 V1.16?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (25. September 2014, 23:01)
Gehe ich Recht in der Annahme, daß der Aerosoft-Airbus auch nur ein 3-D-Cockpit hat???
Zitat
Add-in View system: adds many pre-defined views for easy use, emulates 2D panel views
Zitat von »Rolf«
Gehe ich Recht in der Annahme, daß der Aerosoft-Airbus auch nur ein 3-D-Cockpit hat???
Leider ja.... Steht irgendwo im englischen Aerosoft-Forum, da hat ein User nachgefragt
Allerdings konnte ich auf der ersten Seite folgendes lesen:
Also ich kann das auf dem rechten FMGC umstellen. Dort wird VC oder 2D angeboten. Klappt auch prima.
Und auf den A330, auf den freue ich mich auch schon.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH