Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jan-Paul Schuchna« (27. Juni 2009, 14:20)
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Duda« (9. Juli 2009, 13:40)
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti« (9. Juli 2009, 14:38)
Du hast Innsbruck nicht, kennst es aber vom Testen ? Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, dass Du bei mir getestet hättest. Ich weiß also nicht genau, was Du meinst.Habe ja Innsbr. noch nicht. Ich warte wie immer auf ne Box wenns ne gibt.
Ich kenne die Dateien nur noch zu gut vom Testen.
Bei der ATP habe ich ja mache Files gelöscht, weil ich in der Gegend von Kempten
immer CDT hatte. Da bin ich auch über die "athyp.bgl" gestolpert, und musste bemerken dass bei
Entfernung die Flüsse weg waren.
Dass ihr da andere Files dazu habt, steht ja nicht in der FAQ. Hoffe nur,
dass eure Austauschdateien dann nicht wieder ein Problem mit Nötsch machen.
Wenn dieses für mich zukünftige Problem ja dann durch die Innsbruck behoben wird,
dann erkläre ich obige Ausführungen als unnötig!
Und da ich die Standardpfade der ATP und GAP habe im Sim, brauche ich wohl
dann auch nicht befürchten, dass der Installer die Daten dann nicht findet,
und ggf. korrekt austauscht...
(Übrigends, wann kommt die Box in die Läden? - zu meinem Geiz ists Geil )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (9. Juli 2009, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti« (10. Juli 2009, 09:56)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH