Zitat aus Peters Zitat:
" Insgesamt musste Lockheed den Witwen sechs Millionen Mark bezahlen - so
viel wie ein Starfighter kostete."
Aber nach Aussage der Witwe bekamen sie je nur 40 ooo Mark. Besser wie nichts. Und ohne den Anwalt hätten sie garnichts bekommen, sogar noch die Drohung, die Rente zu streichen.
Der Einzige, vor dem ich Achtung habe von allen Politikern früher und jetzt: Schmidt Schnauze. Aktiver Frontsoldat, der mehr Ahnung hatte als der ganze Politiker-Schrotthaufen.
Ein schönes Flugzeug war es ja. Ich habe ihre Kunststücke 1965 bei einer Flugschau in Wiesbaden gesehen und gefilmt , wo sie sich nach einem waghalsigen Looping u.a. direkt über unseren Köpfen gekreuzt haben...(Denk an Ramstein !)
Aber auch über die Zollernburg bei Hechingen waren sie täglich im Tiefflug zu sehen. Auch da müsste ich noch Dias im Keller haben....(Meine Frau ist von dort)
Grüße aus Mannheim von Daniel
Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5