Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 21:29

Berichtkommentare erst auf der 2.ten Seite?

Hallo erstmal...

Mein Anliegen für diesen thread ist das Problem, dass man bei reich bebilderten Berichten oftmals lange Ladezeiten in Anspruch nehmen muss, bevor man die Kommentare lesen kann. Wenn man gerade einen Kommentar lesen will, wird dieser nach unten gestossen und macht Platz für das Bild. :sad: Da dauert es lange, bis man in Ruhe alle posts lesen kann!

Villeicht könnte man es so einrichten, dass die Kommentare erst auf der 2.ten Seite geschrieben werden können, so hat man alle Ruhe der Welt und kann nach Lust und Laune ununterbrochen loslesen...:lol:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (9. Juni 2008, 21:30)


2

Montag, 9. Juni 2008, 21:32

RE: Berichtkommentare erst auf der 2.ten Seite?

Es liegt nur an den "Bildeinstellern" ihre Bilder in akzeptabler Dateigröße einzustellen und zu verlinken und das Problem ist keines mehr.

Danke für Deinen Vorschlag, den werde ich aber aus mehreren Gründen nicht weiterverfolgen oder gar umsetzen

:bier:
Gruß


3

Montag, 9. Juni 2008, 21:35

Hallo Felician

du kannst auch ganz einfach das Laden der Seite etwa 3 Sekunden nach dem Aufrufen stoppen, dann ist die Seite mit den Kommentaren geladen, die Bilder aber nur teilweise, und sie laden nicht mehr.

:thumb:

4

Montag, 9. Juni 2008, 21:44

ESC-Taste

Einfach im Browser die ESC-Taste drücken... mache ich auch oft wenn ich ein einzelnes Bild suche oder einen bestimmten Post zwischen den Bildern...

Ansonsten einfach den Cache erhöhen und dann geht´s schneller wenn man zwischen den Seiten hin- und herspringt...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2008, 21:49

OK., danke für die Tips euch beiden :thumb:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Montag, 9. Juni 2008, 21:54

RE: ESC-Taste

Zitat

Original von Superburschi
Ansonsten einfach den Cache erhöhen und dann geht´s schneller wenn man zwischen den Seiten hin- und herspringt...

Gruß

Dirk


Wo kann man den denn erhöhen?

Benutze Mozilla Firefox

7

Montag, 9. Juni 2008, 21:57

Cache

Unter Erweitert über den Reiter Netzwerk den Cache erhöhen und dann auf OK...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Montag, 9. Juni 2008, 21:58

RE: Cache

Zitat

Original von Superburschi
Unter Erweitert über den Reiter Netzwerk den Cache erhöhen und dann auf OK...

Gruß

Dirk


Super, Danke dir Dirk :)

Auf wie viel soll ich erweitern? Bei mir steht es im Moment bei 50 MB.

9

Montag, 9. Juni 2008, 22:05

RE: Cache

Zitat

Original von schwaki94
Auf wie viel soll ich erweitern? Bei mir steht es im Moment bei 50 MB.


Naja, ich hab den auf 250mb eingestellt, ist aber relativ, kannst Du machen wie Du willst, ist bei den heutigen Rechnern eh keine Bremse mehr wenn man einem "großen" Cache einstellt...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Montag, 9. Juni 2008, 22:45

Das ist mal wieder ein Tipp den man nur durch mitlesen erfährt

Danke von einem Tipp schnorrer :bier: :D
Gruß Jürgen