Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2007, 16:02

Blue Sky Scenery bringt : Downtown L.A.

Hello liebe Simmergemeinde !

Gottfried hat ein neue Werk veröffentlicht : Downtown L.A. von Blue Sky Scenery

Ihr werdet AUGEN machen :yes:

Tim/sar71 aus dem FXP-Forum hat ein paar Screenies erstellt . ACHTUNG : anschnallen !













(Copyright aller Bilder : liegt bei sar71/Tim, gepostet im FXP-Forum )

Nix wie hin zu BlueSkyScenery und ein Lob an Gottfried :hail:

:bier:
Gruß


2

Freitag, 30. März 2007, 20:02

Ups ... :luxhello:
Hier gibt es ja tolle Sachen zu entdecken.

Danke !

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2007, 21:05

Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sieht klasse aus. Wie schaut es denn mit der Performance aus? Bei der Dichte an Objekten gehen die Frames doch bestimmt in den Keller.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Freitag, 30. März 2007, 21:10

Habs noch nicht getestet...
Gruß


5

Samstag, 31. März 2007, 00:23

Ich muß leider sagen, das Gebiet ist einfach zu klein. Für beeindruckende Bilder auf jeden Fall :thumb: Aber wenn man etwas vorraus schaut, ist das Gebiet schon schnell zu ende. Gebäude poppen auf einmal auf und verschwinden wieder. Das ist etwas nervig. Die Frames leiden leider stark.

Aber ;) Respekt vor der Arbeit die da drin steckt :luxhello:







Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (2. April 2007, 20:32)


6

Montag, 2. April 2007, 16:28

Hallo,

Ja, das Gebiet ist relativ klein (das Zentrum von LA eben). Größer wäre natürlich nett, geht aber aus Zeitgründen einfach nicht. Ich will ja auch noch woanders hin ;-) Mit dem Helikopter kann man sich aber ziemlich lange drin vergnügen. Und wenn man als Basis meine vier dazupassenden Szenerien in Standardauflösung und die Airport-Overlays installiert, dann hat man das ganze riesen LA-Basin von der Küste bis hin zu den Bergen.

Gegen die späten Pop-Ups hab ich schon ein "FarView"-Pack hochgeladen. Das ist aber nur was für User, die noch mehr als 10fps haben (Manche haben noch mehr als 30!). Wenn die Framerate aber schon jetzt unten ist, dann bringt das nichts.
Grüße,
Gottfried
Besucht mein Szenerie-Projekt:
http://www.blueskyscenery.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »N330DG« (2. April 2007, 16:32)


7

Montag, 2. April 2007, 20:30

Aber trotz allem, eine schöne Erfahrung die Scenerie zu sehen :luxhello: :luxhello: Wirklich klasse Arbeit, wo du meinen tiefen Respekt hast!

Ich glaube ich werde in deiner Filebase noch mal stöbern müssen.

Mein Traum wäre es hier das Märkische Viertel in Berlin umzusetzen. Aber leider habe ich da nicht so die Fähigkeiten wie du, vor allem nicht in dieser Perfektion wie du L.A umgesetzt hast. Das ist schon der reine Wahnsinn !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (2. April 2007, 20:31)


8

Montag, 18. August 2008, 17:49

Sorry wenn ich Threadleichen schände :lol:
aber ich wollt mal fragen ob bei der Scenery auch nachttexturen vorhanden sind.

Gruß
Daniel
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!