Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2007, 00:13

mein erster Alleinflug mit der 747X

Nein, ich habe keine tolle Geschichte, es ist einfach mein erster selbt programmierter Flug mit der PMDG 747-400X. Nach einigen Anläufen mit der CDU Programmierung hat es heute geklappt.
Flug von EDDH - EDDF
Route EDDH SID IDEKO Y900 TIMEN UL126 WRB UN850 BOMBI UL984 LOHRE UL610 ESAMA T880 ROLIS STAR EDDF
SID Ideko2c Landebahn 07L gewählt STAR weiss ich nicht mehr :nein:
es wurde keine Transition ausgegeben, deshalb den Anflug über ETARU, DF094, DF054 und Lompo selbst erstellt.
Speedbrakes recht wenig eingesetzt, je nach Aufforderung von der CDU.
Hab auch gemerkt, das ich noch ein bisschen Übung brauche bei den Höhenangaben der einzelnen Wegpunkte. Manche waren bisschen steil, andre dafür extrem flach. :shocked:

Hatte die Shots eigentlich nicht für einen Beitrag gemacht, später kam mir die Idee dazu.

Also ich muss sagen, die Queen ist mein erstes PMDG Produkt und ich finde sie echt super. Macht sehr viel Spass, dieses Flugzeug zu führen und zu bedienen.
Kann ich nur empfehlen!
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2007, 15:24

COOL :luxhello:
Gruß,Bugra :flieger:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 23:40

Hallo Coco! :tag:

Supii, supii, supii und meinen Glückwunsch zum ersten bestandenen Flug mit der PMDG 747! :thumb:

Mein Tipp:

Immer schön weiter üben und es wird nicht lang dauern bis Du süchtig nach der PMDG Queen wirst ( ich spreche da ein wenig aus Erfahrung )!!! :yes:

:bier:
Grüsse,
Steve

4

Dienstag, 20. November 2007, 21:19

Danke Steve,
die Sucht setzt recht schnell ein :bier:
Bin jeden Abend an dem Baby.
Jetzt noch mal einen "normalen" Flug, dann probier ich mal einen dangerous airport aus.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


5

Freitag, 30. November 2007, 14:32

moin
erstmal muss ich sagen klasse bilder ! aber nun meine frage was für ein System hast du ?