Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:26

Bitte Friendly Flusi Bookmarks/Lesezeichen prüfen !

Hello

Leider finden sich hin und wieder in einigen Beiträgen Links auf andere Friendly-Flusi Threads die aber noch auf die "alte" URL ziehen : _http://friendly-flusi.gnc.at
Das kann insofern zu einem Problem werden wenn ein User auf der neuen URL (http://www.friendlyflusi.at) eingeloggt ist und in einem Beitrag auf eben diesen "alten" Link klickt er die Fehlermeldung bekommt : Keine Berechtigung diese Seite zu betreten.

Ich werde das hoffentlich bald mit einem SQL-Replace beseitigen können ersuche euch aber um Mithilfe damit das in Zukunft vermieden wird. Prüft also bitte Eure Lesezeichen im Browser und achtet beim Einloggen darauf dass ihr unser Forum nur mit der neuen URL aufruft und einloggt

Danke für eure Mithilfe :thumb:

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:24

SQL-Replace durchgeführt und somit gefixt :luxhello:
Gruß


3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:29

SQL-Replace durchgeführt und somit gefixt :luxhello:


Und dass es funktioniert sieht man direkt an Deinem Einganspost, da ist die "alte" URL direkt getauscht worden :thumbup: :)

Gut gemacht :bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:33

:shocked:

Stimmt, muss ich sofort korrigieren :lol:
Gruß


5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:08

Apropos Links etc:

Ich sehe gerade, dass im Friendly Flusi AI-Handbuch von Axel/Goecki noch alle Links auf die Links zum WBB2 bzw. auf eine andere Domain verweisen ;)

Gruß
Marius

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:40

Bitte verlinke mir diesen Thread ;)
Gruß


7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:18

Guten Abend :)

Es ist dieser Thread -> Das AI-Traffic Handbuch

Gute Nacht :P