Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:20

HUD Panel für die PMDG Boeing 737NG

Hallo,
es gibt bei AVSIM ein HUD Panel für die PMDG 737NG. Ich finde ist unreal, aber bitte, wenn es jemand möchte. :lol:

Zitat

File Description:
This is an adaptaion of Jon Gibbs' HGS Hud panel gauge to integrate it into the PMDG 737NG panel. This file only includes the directions on how to integrate the file, it does not contain any gauges or panel files except a readme file and some screenshots. You will need Jon's great HGS available here on AVSIM (jghgsv2.zip) and PMDG's great payware 737NG add-on. This file is useless without these! Word of warning; you need to have some experience with modifying and accessing the files within the Flight Simulator folder.






Zu bekommen ist es hier bei AVSIM!

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:21

RE: HUD Panel fürr die PMDG Boeing 737NG

Hey Joe !

Avsim-Pics kannst Du nicht direkt verlinken, die musst Du lokal speichern und seperat hochladen :yes:

:bier:
Gruß


  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:23

oh je, das wird mir zu hoch :D naja, ich kümmer mich mal drum :D

EDIT: Bitte schön. :P
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:37

Naja warum Unreal, gibt es doch in Echt auch schon ;)
Gruß, Fabian :pepsi:

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:50

RE: HUD Panel für die PMDG Boeing 737NG

Da is nix unreal, auch für die Dash gibt es sowas :yes:

Tyrolean Airways mit Head-up Guidance für ihre Dash
Gruß


  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:04

naja, ist halt so meine Meinung nicht. :P
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:52

Funktioniert aber, wie die meisten anderen HUD die ich gesehen habe, nicht so richtig. Denn die 0 Grad Linie müsste doch immer in Deckung mit dem Horizont sein, was beim dritten Bild nicht der Fall ist.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005