Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2011, 17:10

Heli-Simulator "Take on Helicopters"

Ich hab's gerade in einem anderen Forum entdeckte und hoffe es handelt sich um keinen April-Scherz :rolleyes:

Anscheinend basteln "Bohemia Interactive" (die Entwickler von OFP und ARMA) an einem zivilen Heli-Flugsimulator bzw. Spiel. Bisher geht man von einer Veröffentlichung im 4. Quartal 2011 (ja ich weiß noch laaaaange hin) aus. Es gibt ein paar Screenshots sowie einen kurzen Trailer.





Hier geht's zur Website.

Erinnert mich irgendwie ein bisschen alten "SimCopter". Ich werd das auf jeden Fall weiterbeobachten.
Gruß
Marcus (der mit c)


2

Freitag, 1. April 2011, 19:16

Also wenn das fertige Produkt dann auch so aussieht, dann können die sich für die Grafik gratulieren, das ist schon seeehr nah am Foto! :respect:
Und für einen Aprilscherz steckt da doch ein wenig zu viel Arbeit drin denk ich mir. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2011, 19:21

Der Grafik sieht schon wirklich klasse aus. Sie haben halt den großen Vorteil dass sie sich auf zwei Gebiete beschränken (wenn meine persönliche Übersetzung der Website richtig ist) was für die Grafik Engine natürlich leichter umzusetzen ist wie z.B. einer globalen Landschaft.

Ich bin schon gespannt wenn die weitere Screenshots, Videos und Infos veröffentlichen.
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Samstag, 2. April 2011, 09:57

Das Boot wurde mal definitiv hineinmontiert. Aber sonst horche ich auf, warten wirs ab, denn das mit den schönen Ankündigungen kennen wir ja schon...... 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Samstag, 2. April 2011, 10:20

Das Spiel dürfte echt sein, der Aprilscherz von Bohemia ist ein angeblicher Zombie-DLC für Take On Helicopters:



:lol2:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Samstag, 2. April 2011, 10:27

Nun gut, wußte gar nicht das die Welt um uns Simmer so viel verarscht wird. Egal welche Meldung, alle sind auf den Uralt-Zug aufgesprungen. Wird wohl am Durchschnittsalter von 12Jahren liegen die man ansprechen will :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Samstag, 10. September 2011, 14:13

Hab eine E.Mail von "Sim Ware",über die Pre-Order des Spieles bekommen,wird also nicht mehr so lange dauern!!
Hier noch ein Video! http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19289
...runter kommen SIE ALLE

8

Samstag, 10. September 2011, 15:32

:hm:

Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll.

Das Video zeugt ja ganz nette Grafiken und Features (Vogelnest im Tailpipe).
Aber: habe ich das richtig verstanden, dass nur Seattle als Szenerie genutzt wird?
Und: den Sinn der "Nuke" habe ich nicht so ganz begriffen!

Gruß

Boxi

9

Samstag, 10. September 2011, 15:36

So wie der Bursche im Video abhebt, scheint er wenig Verständnis fürs Fliegen zu besitzen, geschweige denn von der Technik. War das ein Macher des Programms? Naja nach Simulation riecht das bei genauem Beobachten für mich in sämtlichen Videos kaum, aber als Hubschrauberspiel kann es durchaus Spass machen denk ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. September 2011, 12:24)


10

Sonntag, 11. September 2011, 11:52

Hallo

Meiner Meinung nach wird das die Ziviele version von Arma im großen und ganzen, oder besten Falls wie beim FSX die Missionen.
Gut die Grafik is ja mal nett von schlechten Eltern, aber eine reine Flug Simmulation kann das beim besten Willen nicht sein .

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

11

Mittwoch, 28. September 2011, 16:05

Bohemia Interactive gibt auf der Homepage an, daß die Beta für Vorbesteller ab dem 4. Oktober verfügbar sein wird, das öffentliche Release Datum wird der 27. Oktober diesen Jahres.
Auch die About Sektion gibt an, daß es eine richtige Simulation wird mit realistischen Dynamiken und einer Art Story Mode, die mit FS Passengers vergleichbar ist, die Wirtschaftssimulation also integriert hat. Multiplayer sowohl kompetitiv als auch kooperativ. Klingt eigentlich gar nicht so uninteressant, TrackIR Support wurde auch schon bestätigt.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. September 2011, 17:43

Hab's auch schon gelesen und kämpfe ein wenig mit mir. Da die Beta ja hinterher zur Vollversion geupdated werden kann, könnte man sich hier 15 % vom Kaufpreis sparen. Bin noch unschlüssig ob ich das Risiko eingehen soll.
Gruß
Marcus (der mit c)


13

Mittwoch, 28. September 2011, 19:21

Wenn der Preis nicht (ACHTUNG Wortspiel) so abgehoben ist :D ,würde ich es mir zulegen!
Bei ARMA2 fliege ich auch immer gerne Heli´s,weil das Geschwindigkeitsgefühl sehr realistisch rüberkommt. :flieger:
...runter kommen SIE ALLE

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. September 2011, 19:29

Lt. SimWare (und wenn ich es richtig verstanden habe) kostet die reguläre Version 39 € und für die Pre-Order was hinterher zur Vollversion freigeschalten werden kann 34 €.

zu SimWare
Gruß
Marcus (der mit c)


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. September 2011, 08:48

Nachdem ich immer noch mit meinem inneren Schweinehund kämpfe :pfeif: ob ich nicht doch bei der Pre-Order zuschlagen soll wollt ich mal wissen ob jemand den Shop kennt bzw. schon Erfahrung damit gemacht hat?

SimWare

Eine andere Bezugsquelle für "Take On Helicopters" konnte ich bisher nicht ausmachen, auch bei der Amazone kann man es nicht vorbestellen. Eine Box des Spieles soll wohl kommen.
Gruß
Marcus (der mit c)


16

Donnerstag, 29. September 2011, 19:52

Ich hatte vor geraumer Zeit die Piagio (WILCO) geholt (Download) weil preiswert und kann nichts negatives berichten!
Wie es mit Lieferungen aussieht,kann ich leider nicht sagen.
p.s.lasst die Finger von der Piagio,schade um das Geld!
...runter kommen SIE ALLE

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. September 2011, 20:01

Wenn dann eh nur DL sonst würden noch mal 7 EUR Versandkosten dazukommen (Sitz in Belgien). Danke für das Feedback. Allerdings wäre mir die Box schon lieber, es wundert mich direkt dass bei Amazon noch nix auf dem Radar ist ?( .
Gruß
Marcus (der mit c)


18

Donnerstag, 29. September 2011, 20:43

...bei STEAM auch nicht! :hm:
...runter kommen SIE ALLE

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. September 2011, 21:00

Da hatte ich gar nicht geguckt, ist aber auch nix zu finden (hab bisher auch keinen Account bei Steam)
Gruß
Marcus (der mit c)


20

Freitag, 30. September 2011, 06:47

Würd mich wundern wenn das nicht noch auf Steam kommt weil sich dort alles von Bohemia findet.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. September 2011, 07:48

Ich hab beschlossen die Pre-Order doch sein zu lassen und vor allem auch die ersten Testberichte abzuwarten. Gerade wenn eine Box kommt würde es mich schwer überraschen wenn die Amazone dass nicht auch ins Programm nimmt. Zur Not kann ich dann immer noch den DL holen.

wegen Steam
Evtl. nehmen die das erst in den Verkauf wenn der Beta-Status weg ist ?(
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (30. September 2011, 07:51)


22

Freitag, 30. September 2011, 09:58

Betas kommen auf Steam oft nicht raus, stimmt, aber zumindest Pre-Order machen sie doch eine gute Weile vor dem Launch und in dem Fall tut sich auch in der Richtung nix. Jedenfalls sehr ungewöhnlich.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

23

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:24

Auf SimHQ gibts ein Preview der Beta zu lesen. Liest sich nicht so als wärs der große Wurf auf dem Gebiet der Helikoptersimulation, aber auch wiederum nicht schlecht und ausreichend schwierig zu bedienen als daß es die Bezeichnung Simulation rechtfertigt.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:53

Danke Martin. Ich werd mir das Review heute abend mal angucken.
Gruß
Marcus (der mit c)


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:35

Take On Helicopters kann zum Release Termin jetzt auch bei Aerosoft bezogen werden (bisher nur DL)

Drück mich
Gruß
Marcus (der mit c)


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:49

Morgen ist es dann so weit, offizieler Start von Take On Helicopters. Heute gibt's das Ding noch ein paar EUR billiger. Mittlerweile kann man es auch über Aerosoft und SimMarket beziehen (nur als DL mit stolzen 8 GB :punk: ). Bei der Amazone wird es jetzt auch gelistet mit dem 2. Dez. 2011, dürfte sich um den geplanten Termin für die Box handeln.

Bin ja wirlich schwer am überlegen ob ich heute noch zuschlage und Mut zum Risiko habe oder ob ich bis zur Box warten soll wenn die ersten Reviews und Feedback existieren. Abgesehen von der Tatsache dass ich mir die DL-Zeit für einen 8 GB nicht vorstellen kann.
Gruß
Marcus (der mit c)


wcf.user.posts: 203

Wohnort: 10 km von LOIH entfernt

Beruf: IT

  • Nachricht senden

27

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:37

ich habs grad risikiert konnte es nicht erwarten :)

brauch noch ca. 2,5 std bis ich alles unten habe werde euch dann berichten :)
Intel i7 3770K @ 4800, AsRock OC Formula 16 GB DDR3 1866 Mhz CL9 GSkill , 1x GTX770

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

28

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:42

Da bin ich mal gespannt. Ich hab's mir doch verkniffen, ich werde die Box abwarten :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

29

Montag, 31. Oktober 2011, 09:28

@331BK

Hast du dir schon einen ersten Eindruck machen können? Wäre sehr nett von dir wenn du mal kurz was zu schreibst.1000 Dank
Gruß Steffen :urlaub:

Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

30

Freitag, 4. November 2011, 13:08

So, ich habe nun auch zugeschlagen auf Simmarket aber ein kleines Problem hab ich. Ich habe den Download gekauft und ich habe dort 8(ca. 1,7GB) große Dateien gedownloaded und anschliessend die Setup.Exe.
Folgendes Problem hab ich jetzt noch...es ist noch eine SetupConverter.md5 Datei enthalten(sehr klein).Diese Datei kann ich nicht downloaden,es öffnet sich direkt eine Textdatei wo alle Dateien nochmal aufgelistet sind.Wenn ich also auf den Download Link klicke öffnet sich direkt die Textdatei und in meinem Downloadordner auf C ist sie nicht zu finden.Was mache ich mit dieser Datei, dieses Format ist mir noch nie untergekommen.Wisst ihr was damit zu tun ist?
Danke für die Tipps
Gruß Steffen :urlaub: