Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:19

Ab nach Sion

Ich habe hier mal ein paar bilder gemacht bei meinen gestrigen flug nach Sion (LSGS) zur einer dort stattfindenden Flugschau. Ich bin in aller herrgotsfrühe losgeflogen weil die E3A dort das größte Flugzeug sein würde und deshalb auch als erstes ankommen musste wegen der Parkplatz verteilung. Das ist übrigens die E3A die demletzt wegen dem Defekt in Hanau stand.

Sind halt ein paar bilder vom Flug und vom Sinkflug.





Da eben mein imageshack ned mehr geht musste ich die beiden bilder vom Abrüsten halt wieder in meinen webspace machen.

So sieht sie aus bevor man sie abrüstet.


Und so nach der Abrüstung:


So heute abend geht es zurück nach Geilenkirchen. Und dann mal schauen wann die Blaue E3A endlich aus der Lackiererei kommt :lol:
Liselotte
Click Air ist einfach schön