Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2007, 13:20

PSS 777 - Display Anzeigen nicht vollständig

Hallo Freunde :)

da wollte ich gerade meinen Urlaub (bis Sonntag :luxhello:) schön mit meiner brandneuen PSS 777 einleiten, und was muss ich feststellen? Irgendwie stimmt da was mit den Anzeigen nicht. Ich hab das Handbuch zwar noch nicht komplett duchtgeackert, aber aus Erfahrung würde ich glatt mal behaupten, das ganze schaut doch eher nach fehlenden Gauges aus. :hm:



Im Overhead sind jedenfalls alle relevanten Switches auf on. Hab ich was übersehen?

:bier:
Gruß :winke:


2

Mittwoch, 14. November 2007, 13:40

Hast du Windows Vista?

microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 13:45

Ja... Vista HP

EDIT: hab da gerade was im JustFlight Support Bereich gefunden:

Zitat

Letters or numbers on the glass displays or the setup display, but all other graphics are showing. Once the installation had finished the windows fonts folder had opened.


Please go to Control Panel and open up the fonts folder and look for the following fonts: "baloo" and "irs".

If they are present drag the two fonts out onto your desktop. Ensure that the Fonts folder is in "Classic View" mode and then drag the fonts back from the desktop into the Fonts folder so that they are installed again by Windows. This should solve the problem.

If they are not present or you continue to experience this problem then please contact Technical Support.


Ich probier's mal aus und meld mich dann wieder. :)

EDIT 2: Hmm... eine der beiden Fonts fehlt - und zwar "Baloo". Ich hab den Support angeschrieben und zwischenzeitlich die beiden Service Packs installiert. ALso auf ein Neuses. Flusi an schmeissen und testen...

Stay tuned. I'll be right back. :lol:
Gruß :winke:


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 14:18

Das ist ein typischer PSS 777 Fehler..
Sind die FONTS.Was sind das für Service Packs? Kannst du eine Beschreibung dazu abgeben? danke :thumb:

microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 14:20

So. Hat alles nix gebracht. Was für eine !!!

Die Maschine ist seit über einem Jahr auf dem Markt und es gibt immernoch keinen Patch für ein anscheinend durchaus bekanntes Problem. Für rund 40 Euro für die Boxed Version kann ich mir echt einen besseren Support wünschen. Stattdessen warte ich jetzt auf die Antwort vom Support...

:thumbdown:

Zitat

Original von AntalyaBird
Das ist ein typischer PSS 777 Fehler..
Sind die FONTS.Was sind das für Service Packs? Kannst du eine Beschreibung dazu abgeben? danke :thumb:


Die beiden Sevicepacks stammen direkt von Just Flight - du bekommst sie hier. Dort stehen auch genaue Infos zu den Änderungen. Aber wie gesagt - die fehlenden Fonts liefern sie nicht nach.
:nein:

Tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig ungehalten rüberkomme - aber bei dem Preis erwarte ich einfach "etwas" mehr Kundenfreundlichkeit.
Gruß :winke:


microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2007, 22:31

UPDATE: Problem gelöst. Nach zwei Mails an den Support, einem Thread im Fust Flight Forum und eine direkt Mail an einen der Admins hab ich nu meine beiden fehlenden Fonts zugeschickt bekommen. Was soll ich sagen? Et läupt. :luxhello:

Wer die TTFs ebenfalls benötigt - bitte Mail an mich. :thumb:
Gruß :winke: