Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2007, 21:05

Koffer??? Wie gehts

hi, wie geht das mit dem auf und abladen der koffer vom flugzeug? muss man ans gate- strg+j klicken, dann fährts gate aus. shift+e tür auf, wie geht aber die ladeluke für koffeer auf und wie gehts dann ´weiter? und die menschen steigen auto ein? zu betanken zum betanken hab ich mal den tankwagen gerufen, doch es erschien kein tankmenü?

-Edit:
Sry, hab nebenbei telefoniert und war mir wohl nicht ganz im klaren was ich mit auto meine :lol: :nein:

Neuer Ansatz:

Wie funktioniert das mit dem be- und entladen von Gepäck im FLugzeug? Welche Tasten muss ich drücken, damit sich die Ladeluke öffnet und dann der Gepäckwagen kommt? Kann mir das jmd schritt für schritt erklären :?

Und nochwas: Ich war letztens mit einer Beechraft, 2motoriger propellermaschine auf einem flugzeug gelandet und rief tankwagen. Dieser blieb dann auf dem Weg zu mir völlig irrsinig stehen und machte nix mehr Oo Ist das normal? Und tanke ich sonst auch immer über die obere leiste (Wenn man alt klickt kommt oben die leiste mit optionen, sichten... Wie geht die wieder weg) indem ich auf luftfahrzeug--->klicke und so den tankfüllstand in % auf 100 setze?

Ich hoffe das ist etwas verständlicher :=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goblingift« (30. Juli 2007, 21:31)


2

Montag, 30. Juli 2007, 21:22

RE: Koffer??? Wie gehts

Hallo Goblingift,

erst einmal willkommen bei den Flusianern.

Ich wuerde Dir gerne helfen, aber leider kann ich Dir nicht so ganz folgen.

Wie meinst Du zum Beispiel:

Zitat

Original von goblingift
und die menschen steigen auto ein?

Ich verstehe Deine Frage so, dass die Passagiere in ein Auto einsteigen sollen :conf:

Vielleicht formulierst Du Deine Fragen ein wenig genauer. Ich bin mir sicher, dass Dir dann die FS X-Flieger helfen koennen und werden.

In diesem Sinne

Schoenen Flug

BlackBox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (30. Juli 2007, 21:22)


3

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:18

RE: Koffer??? Wie gehts

Hallo goblingift,

erst einmal :welcome: bei FF und viel Spaß hier im Forum .

Zu dem Layout Deiner formulierten Frage ein Wort ...... :nein:
Bitte, wenn Du möchtest das sich jemand die Zeit nimmt Deine Fragen zu beantworten ....
dann nimm Du Dir bitte die Zeit Deine Frage vernünftig zu stellen, so das man sie auch auf den 1. Blick lesen und verstehen kann..... ich finde Deine Schreibweise ist eine Zumutung für User die Dir helfen sollen .......

Existieren keine Großbuchstaben auf Deiner Tastatur .... wenn doch bitte nutze sie möglichst hin und wieder :thumb:

und ein Absatz in deinem Gedicht, zur besseren Übersicht, wäre auch nicht schlecht ......
so für dein Verständnis Danke ich schon mal im voraus ;)

So nun zu dem , was ich von Deiner Frage verstanden habe :nein:

Die obere Leiste im FSX , also das Menue geht ebenfalls wieder durch drücken der Alt-Taste weg, nur etwas länger halten :thumb:.

STRG+E+2 / oder Tailhook da solltest Du mal sehen ob diese Funktion in der Belegung aktiviert ist.
Ansonsten schau mal in der Beschreibung des Fliegers, da ist es meist beschrieben.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit