Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:38

EAE stellt Flugbetrieb ein.

Moin !

Zum 30.09.2007 stellt EAE den Flugbetrieb ein.
Quelle: [URL=http://www.eae.aero/index.php?MSG=60&lang=deu&view=&target=informationen,news]EAE Webseite[/URL].

Wieder eine Gesellschaft weniger..... :sad:

Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:38

RE: EAE stellt Flugbetrieb ein.

:shocked: ?(

Danke für den Link und Hinweis, dass hat sich bei uns oben auch noch nicht so wirklich rumgesprochen.

Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, vor allem weil nach Aussen hin eigentlich ganz gut aussah.
Desweiteren hatte ich ein anderes Gerücht ins Ohr geflüstert bekommen, was ich hier leider nicht so erzählen kann.


Gruss

BlackBox

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:55

Thorsten...meinst Du das Gerücht mit dem Zusammenschluß??
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:16

Zitat

Original von Magic
Thorsten...meinst Du das Gerücht mit dem Zusammenschluß??



8) yes, und ich denke mal Du kennst es auch sowie die Quelle.

@ all: Sorry, aber weiter kann, möchte und darf ich nicht mehr dazu sagen, tut mir leid. Ich denke, Ihr werdet es verstehen, wenn der Beruf mit reinspielt

Schönen Flug

BlackBox

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:28

Ist schon OK :yes:

Von EAE hab ich persönlich noch nie was gehört, ist/war das ein Zubringer für einen Großen, in Privatbesitz ?

:bier:
Gruß


6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:46

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ist schon OK :yes:

Von EAE hab ich persönlich noch nie was gehört, ist/war das ein Zubringer für einen Großen, in Privatbesitz ?

:bier:


Hallo Jürgen,

schau mal hier, bei Wikipedia, ist recht ergiebig.

EAE ist für mein Gefühl eine Airline die Verbindungen für Geschäftsleute anbietet, sowie im Nieschenbereich eigentlich doch recht erfolgreich ist.

Auch die [URL=http://www.eae.aero/index.php?lang=deu&target=eae,unternehmen]Unternehmensbeschreibung auf der EAE.aero Webseite ist recht interessant.[/URL]

Schönen Flug


BlackBox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (14. Juni 2007, 20:47)


7

Freitag, 15. Juni 2007, 16:41

Also ich bin mehrmals jetzt schon mit der EAE von EDDS - EDDG geflogen. Der Flieger war eigentlich immer voll. Kann ich garrnicht vertehen, also nach aussen hin wirkte die echt recht rentabel.

8

Freitag, 15. Juni 2007, 22:08

Bei Airliners.de (zu faul und müde zum Link suchen) sind in dem Fred zum Thema EAE 2 Links zu einer westfälischen Zeitung. Dort wird ein offizieller vom Flughafen Münster zitiert. Angeblich soll es direkt eine Anschlussverbindung der Strecke geben. Gemunkelt wird dort, dass Air Berlin die Strecke STR-FMO aufnehmen könnte.

Schönen Flug

BlackBox