Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:06

Kein ATC mehr!

Wollte nun mal wieder einen Flug machen, aber jetzt gibt es kein ATC mehr.

Es wird nichts mehr gesagt und den Text mit der Nachricht bekomme ich auch nicht.



---------------------------------------------------------------

Habe die cfg gelöscht, Text ist nun vorhanden, allerdings gibt es immernoch keine ATC Stimme!
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (18. Mai 2007, 00:09)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 09:54

RE: Kein ATC mehr!

hmmh hatte ich auch mal...nachdem ich den FSX 3mal de-und wieder installiert hatte, hab ich gemerkt das es an meiner Soundkarte lag...

Aktivier mal bitte bei deiner Soundkarte (AC 97 etc.) "Digital"...danach ging es bei mir wieder...

3

Freitag, 18. Mai 2007, 10:12

RE: Kein ATC mehr!

Es geh nur AC 97 Audio, von Digital steht da nirgendswo etwas. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2007, 11:56

RE: Kein ATC mehr!

OK ok ich werd mal meinen alten PC anschmeissen da ist auch ne AC 97 drinn ich geb dir gleich bescheid...

Einige Test wie umschalten von Digital auf Analog oder so haben laut Rick nichts gebracht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (27. Mai 2007, 15:10)


5

Samstag, 19. Mai 2007, 16:23

RE: Kein ATC mehr!

Kann es eventuell an dem SP1 liegen? :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2007, 23:28

RE: Kein ATC mehr!

Ne du denn bei mir funzt alles !

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:52

Keine ATC-Stimme mehr!

Habe schon einige Tips gehört, wie ich die ATC-Stimme zurück bekomme.

Das Problem sieht so aus, im Singlemodus kann ich den ATC-Funk lesen, nur das, was für mich bestimmt ist, höre ich nicht, sondern kann ich nur lesen!
Es liegt auch nicht am Ton, weil wenn man die Stimme hören kann, kann man dann erst auswählen was man machen will, wenn alles aufgesagt wurde, das ist bei mir nicht der Fall, nach einer Sekunde, wenn der Text steht, kann ich schon wieder wählen.

Und AI-Traffic hat ATC-Stimme und das verstehe ich leider nicht! :banghead:

EDIT:/ Hallo Rick.Ich habe deine Threads mal zusammengeführt./FalconBen
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."