Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 20:44

Austriawings & Royal Hamburg veröffentlichen Openbeta des FS Flight Keeper Systems

Hallo,

wie der Titel schon sagt wird heute die BETA veröffentlicht. Kurz zum Ablauf:

- FS Flight Keeper ist Payware und wird für die BETA benötigt.
- Da wir noch keine Flieger hochgeladen haben etc wird vorerst mal erlaubt mit anderen Fliegern.
- Alle die bei der BETA Teilnehmen wollen und diejenigen FS Flight Keeper besitzen schreiben bitte eine PN mit folgendem Inhalt an mich:

Vor- & Zuname
Heimatairport (nur Name)
Heimatland
E-Mail Adresse
und ganz wichtig die Airline für die ihr Fliegen wollt!

Ich bin dabei die Flieger von Austriawings fertig zu stellen (MD-11 Cargo) und alle zu Zippen. Sobald die Beta draußen ist (ca. 24:00 SPÄTESTENS!!!!) bekommen alle die sich melden eine Anleitung wie man FS Flight Keeper einstellt und was man beachten muss/sollte!

Wäre toll wenn sich reichlich melden. Um 24:00 Uhr ist Einsendeschluss für die Tester. Der Rest der sich bis 24:00 Uhr nicht gemeldet hat muss warten bis das System fertig gestellt ist. Wie gesagt dies ist nur eine Beta, es kann sich noch viel ändern.

ACHTUNG!!!: Alle Daten die ihr mir per PN sendet werden streng Vertraulich behandelt und nur ich erhalte sie. So dann melde ich mich wieder sobald das Handbuch fertig ist ;) Soll heißen PDF Dokument mit Bilder!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2