Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:31

Meine ersten Bilder (Tile Proxy)

Hallo zusammen,
hab vom Nikolaus den Flusi FSX geschenkt bekommen,nach kurzen Stöbern im World Wide Web bin ich auf eurer Seite gelandet :lol:
bin in Sachen Flusi,ein totaler Anfänger :sad:,aber ich habe mich schon ein bisschen durchgekämpft ;)
Hier nun meine Bilder !

hoff ich hab es einigermaßen gut hinbekommen
an der Schärfe muss ich noch arbeiten ;)

see you later
Wolf61

Bilder editiert, Begründung in seperatem Post weiter unten
Juergen_LOWW

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:26

Sag wo hast du die tolle Szenerie her? :lupe: :shocked:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:39

Hallo jodlherz,
die Szenerie hab ich mit dem TileProxy Project erstellt.

see you later
Wolf61

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:49

Zitat

Original von Wolf61
mit dem TileProxy Project erstellt


Hallo Wolf61

Herzlich willkommen im FriendlyFlusi :welcome: