Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxmanuxx

Anfänger

  • »xxmanuxx« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: Palma de Mallorca

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:07

Iberian lines // Mit 717 nach Valencia!

Tja... nach langen habe ich es wieder (zeitlich) geschaft ein flugbericht zu erstellen. Zwar nur ein kurzer regional flug aber hoffe trozdem es gefÄllt.

Für die cockpit shots freunde muss ich mich entschuldigen da der flieger kein VC oder ein super panel hat ;)

So dan mal los!
-------------------------

Flug: Iberian 1345
Von: Palma de Mallorca, LEPA
Nach: Valencia, LEVC
Typ: Boeing 717-200
Pilot: Manuel Ziegler
Copilot: Pedro Garcia
Departure: 16:05h


Hier steht unsere schöne b717-200 am stand 133 auf Palma de Mallorca und wird beladen :)


Das essen wird auch für die relativ kurze strecke (55 min) am flieger geladen.


Sooo... boarding ist bereits completed und die kabinen besatzung bereitet die PAXE für den flug vor...


...Und Pedro und ich sind mal wieder mit den checklisten dran :P


Nun warten wir noch das das AES team die gepäckbänder wegfährt... ¬¬


Jetzt stehen wir alleine da und warten auf den pushback wagen nur was ist da? AES hat keine pushback wagen in den stands eingebaut ?(


Dan rollen wir eben selber los und taxeln an ner A320 der flyOcean *grusschris* vorbei :D


Stehen genau 1min vor departure time an der rwy 6L und erhalten starterlaubniss! :P


Lets Go!


Rotate!


Aufwiedersehen LEPA! :P


So.. da jetzt der langweilligste teil des fluges komnt stelle ich die besten bilder rein biss zum descent! ^^










Nach nur 15 min auf reisseflughöhe erhalten wr auch schon die erlaubniss zum descent und kriegen die rwy 30 für die landung zugeordnet.






Kurz vor der küsste und dem Final :P


Am hintergrund erkennt man die City von Valencia ^^






Spotter gibs auch in Valencia :D


Und touchdown... spoilers up! und reverse!


Nun taxeln wir zum gate 1... an den cargo bereich vorbei :)


Gleich sind wir da!


Die PAXE die wieder zurück nach Palma fliegen freuen sich schon das die machiene pünktlich da ist ^^.


Und hier fehlt nur noch ein "Bienvenidos en Valencia!" ;)


Hoffe der flug hat gefallen ^^

Verwendete Addons:

Mallorca 2005 (Payware)
Aerosoft Valencia (Payware)
SGA Boeing 717-200 (Freeware)
Panel by Justflight 717 (Payware)
WOAI & AI-Team Traffic (Freeware)
Flight1 Ground Environment (Payware)
FS-Planets VFR-Spain Balearic Islands (Payware)
AES (Payware)
..:: Sorry for my German ::..
AVI002 | Manuel Ziegler | CEO & Owner of Iberian lines | www.avia-group.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxmanuxx« (20. Dezember 2007, 22:22)


2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:11

Spitze :thumb:
Regards,
Mario


3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:40

Richtig, ein sehr schöner Bericht. Und gut AES in Szene gesetzt :thumb:
Für meinen persönlichen Geschmack ein bisserl zu viele ähnliche Motive, ändert aber nix am freundlichen sonnigen Erscheinungsbild :luxhello:

:bier:
Gruß