Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:43

Ist FSVOICE zu Empfehlen?

Hallo Gemeinde

Habe mich bei FSVOICE Angemeldet, Ist das zu Empfehlen oder nicht?
Und wer von euch ist da noch Angemeldet?
Läuft dann das Onlinefliegen nach wie vor über Gamespy?
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:49

FSVoice ist zu empfehlen, ich bin z.B. auch dort.

Das Online-Fliegen läuft gemischt zwischen FSX und FS9 ab, so dass GameSpy nicht hilft (es sei denn, es trifft sich eine reine FSX-Gruppe). Wer den FSX hat und mit den FS9'ern mitfliegen möchte, kann dies problemlos mit der Software FSHostClient tun. Diese gibt es hier:
http://www.chocolatesoftware.com/fshost/?fshostclient.html

Achtung, aufpassen: Man muss wirklich FSHostClient herunterladen und instalieren, NICHT FSHost!

Zudem brauchst Du Teamspeak 3 und das wars...

Viel Spaß!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:00

Hallo Andy!
Schön dass Du Dich dort angemeldet hast. Auch ich gehöre zum dortigen Team, wie auch einige andere von hier. Schau Dich dort um, es ist sehr ruhig da. Auch einige "Hochkaräter" von hier sind dort Mitglied!
Viel Spaß da und ich hoffe, wir fliegen mal zusammen!
Servus
Michael

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:19

Jep, bin da auch gemeldet :)
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:36

Jep, bin da auch gemeldet :)

Na, wer wird denn so bescheiden sein...
Servus
Michael

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:14

Hallo Andy,

ich bin auch dort. ;)

Zu deinen Fragen:

Wie meine Vorredner (-schreiber) schon geschrieben haben, funktioniert es nicht mit Gamespy. Wir betreiben einen Teamspeak - Server und eine Multiplayer-Session mittels der Software FSHost. Damit du bei uns mitfliegen kannst musst du dich anmelden, aber dies hast du ja schon getan (denke ich).

Bei einem Onlineflug musst du dich dann mit deinen Account-Daten über das Programm fsvoice_login anmelden. Danach kannst du dich bei Teamspeak und FSHost anmelden. Dies ist alles und du kannst mit den anderen fliegen. Wie dies alles funktioniert, erfährst du auf den FAQ-Seiten.

Wenn du wissen möchtest wann ein Flug stattfindet oder du einen planst dann nutze einfach den Terminplaner .

Solltest du Probleme haben oder noch etwas unklar sein, dann schreib mir hier oder im FSVoice-Forum eine PN.
Viele Grüße Jürgen :winke:

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:07

ich kann es jedem empfehlen bin auch dort und es macht riesig Spass mit dennLeuten dort zu fliegen :luxhello:

Hoffe es finden noch einige den Weg dort hin.....
viele Grüße aus dem Erzgebirge Danilo :) Rechner: Intel I7 4790K, Nvidia GTX 660 Ti, 16 GB Ram,Win 7 Prof


8

Montag, 5. September 2011, 14:54

Erneuern der Homepage

Zur Zeit wird die Homepage dort erneuert, ab morgen ist diese wieder erreichbar...


Inzwischen fliegen wir auch mit Gamespy, z.B. unternahmen wir vor kurzem einen Flug, bei dem zwei Mitglieder im "Shared-Cockpit" geflogen sind, deshalb gibt es folgende Möglichkeiten:

1.) Fliegen mit dem FS2004 über unseren Server
2.) Fliegen mit dem FSX über unseren Server (siehe auch Beitrag von Blackbird)
3.) Fliegen mit dem FSX mittels Gamespy

Wir sehen das Onlinefliegen relativ gelassen... 8)


Grüße von Rainer

9

Montag, 5. September 2011, 17:14

Wie Rainer schon schrieb wird grad ein größeres Update gefahren, so dass momentan keine Onlineflüge möglich sind. Ich denke aber spätestens morgen läuft wieder alles.

Wir sind eine kleine Truppe die "aus Spaß" miteinander online fliegt und sich über jeden "Neuen" freuen würde!
Servus
Michael

10

Montag, 5. September 2011, 17:57

Hurra - wir sind in neuem Outfit mit zusätzlichen Funktionen wieder online...
:luxhello:

FSvoice im neuen Look


Grüße von Rainer

11

Montag, 5. September 2011, 18:32

Rainer, wäre das nicht einen eigenen neuen Thread mit ein paar Bildern und Worten wert? ;)

:bier:
Gruß


12

Dienstag, 6. September 2011, 08:50

Rainer, wäre das nicht einen eigenen neuen Thread mit ein paar Bildern und Worten wert? ;)


Hallo Jürgen,

Blackbird (und damit Dein Namensvetter) hat mich auf Deine Antwort hingewiesen. Das übernehme ich hier gerne, allerdings sind wir im internen Teil von FSVoice noch am Beseitigen einiger kleiner Kinderkrankheiten, obwohl unser Release schon sehr gut funktioniert hat... :thumbup:

...um allerdings ehrlich zu sein bedeutet wir, dass Torsten, Gunter, Michael und ich die Fehler erkennen und Jürgen sie beseitigt...


Grüße von Rainer