Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2007, 15:41

Tomcats on Carrier

Hallo Gerhard ,

also ich bin einfach geplättet ... ein tolles Video wirklich meinen aller größten :respect: :respect: :thumb:

Aber ein paar Auskünfte brauch ich dazu noch :D

Warum startet die erste Tom nicht gegen den Wind vom Katapult :nein: :shocked: :shocked:

und beim landen der Tom's da konnte ich keinen Fanghacken erblicken ...

und trotzdem arbeiteten die Fangseile optimal :shocked: :D

Funktioniert der CAT nicht zum starten :hm:


Ach ja die Beteiligten und wo kann man ihrer habhaft werden ... sprich die Download-Links ... das wäre optimal :thumb: :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Mittwoch, 7. November 2007, 16:37

Hallo Klaus.

Ich weis, es ist nicht alles perfekt, aber mit Trägern habe ich gerade
erst angefangen.

Warum startet die erste Tom nicht gegen den Wind vom Katapult

Auf diesem Träger funktioniert noch kein Katapult (Freeware).

und beim landen der Tom's da konnte ich keinen Fanghacken erblicken

Bei der ersten Cat kann man schon den Haken rekennen, bei den anderen konnte ich den nicht ausfahren, darum interessiere ich mich
ja für Flight-Deck, in der hoffnung das dann alles funktioniert.

Ach ja die Beteiligten und wo kann man ihrer habhaft werden ...die Download-Links

Die Beteilgten habe ich aus meinen Fundus hervorgekramt, da müsste ich auch erst mal suchen wo diese her sind.

Mit besten Grüßen
gesta. :opi:

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2007, 17:15

Da schließe ich mich doch mal glatt an an submarinewilly.

Sehr schön gedrehter Clip mit schönen Kamera-Perspektiven.

Und die Idee Carrier hat schon von Hause aus was. Es wär wirklich schön, wenn die voll funktionierenden Modelle für den FSX bald kämen, Ideen für Carrier-Action sind reichlich vorhanden...ok die Trall ist auf diesem Gebiet schon abgehakt.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


4

Mittwoch, 7. November 2007, 17:17

Hallo gesta

Fettes Video :thumb: :respect:

Eine Sache hätte ich da aber... Was ist das für ein F-14 Sound? :punk:


Ich kann dir diesen hier empfehlen: ;)

von Christoffer Petersen/TSS

F-14 GE-F110-GE-400 " the real deal " Ca. 30 MB
Grüße



Marty

Anfänger

wcf.user.posts: 139

Wohnort: Wermelskirchen

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2007, 17:18

Auf die Schnelle....

wie bereits an anderer Stelle bemerkt, habe ich erst kürzlich meinen Flusi neu aufgesetzt und muss mir teilweise selbst erst einmal die ganzen Tools wieder zusammen suchen.

Dass das mit dem Katapult und den Fangseilen funzt, beweist dieses Video von mir: http://www.fs-welt.de/index_seite.php?action=seite_21

In dem Video geht es zwar nicht ausschliesslich um Carrier, aber zumindest sollte die Funktion des Katapultes (etwa im mittleren Teil des Videos) und die Funktion der Fangseile (am Ende des Videos) deutlich werden.

Sobald ich die Freeware-Addons wieder aufgestöbert habe, bekommt ihr mehr Input dazu :bier:
Gruß Martin
"Marty" - Red 1


6

Mittwoch, 7. November 2007, 17:49

Tomcats on Carrier.

Hallo Flusifans.

Zu meinem Video "Tomcats on Carrier" möchte ich nochmal sagen
"Es ist nicht alles perfekt" aber mit meinen 74 Lenzen habe ich ja
noch Zeit weiter zu lernen, und solange es spaß macht werde ich
das auch tun.

Jeder Fotograf, und jeder Filmemacher in der realen Welt arbeitet
mit Tricks und Manipulationen, nennen wir das mal so, denn ohne
diese, könnten solche Leute ihren Beruf in die Ecke werfen, denn
die Konkurenz ist groß, und jeder möchte aus allem das beste
machen.

Und in aller Freunschaft gesagt, wer das nicht möchte kann es ja
einfach sein lassen

Ich bin ja kein Profi, ich habe aber spaß an meinem Hobby, daher
versuche ich mit den Mitteln welche mir zur verfügung stehen, das
beste zu machen.

Und ich habe auch Respekt vor dem was andere User machen, es
kann nicht Jeder alles, somit eben Jeder nach seinem Gusto.

Mit Besten Grüßen.
gesta. :thumb: :opi:

Hier das angesprochene Video
http://www.myvideo.de/watch/2706324

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (7. November 2007, 17:53)


7

Mittwoch, 7. November 2007, 17:59

Gutes Video mit schönen Aufnahmen. Der Start am Anfang zum Heck des Flugzeugträgers hin hat mich dann aber doch etwas überrascht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (7. November 2007, 17:59)


8

Mittwoch, 7. November 2007, 18:12

@Gesta ich finde es ganz toll was Du da gemacht hast :respect: :respect:
Da muß ich wohl noch einiges üben, wenn ich sowas auch fabrizieren möchte :nein:

Viele Grüße

9

Mittwoch, 7. November 2007, 18:16

Zitat

Original von Marty
Auf die Schnelle....

wie bereits an anderer Stelle bemerkt, habe ich erst kürzlich meinen Flusi neu aufgesetzt und muss mir teilweise selbst erst einmal die ganzen Tools wieder zusammen suchen.

Dass das mit dem Katapult und den Fangseilen funzt, beweist dieses Video von mir: http://www.fs-welt.de/index_seite.php?action=seite_21

In dem Video geht es zwar nicht ausschliesslich um Carrier, aber zumindest sollte die Funktion des Katapultes (etwa im mittleren Teil des Videos) und die Funktion der Fangseile (am Ende des Videos) deutlich werden.

Sobald ich die Freeware-Addons wieder aufgestöbert habe, bekommt ihr mehr Input dazu :bier:


Hallo Marty.

Dieses Video beweist mir garnichts, die Cat steht beim start garnicht
auf dem Katapultstartplatz, sondern auf dem Landestreifen, und die
landung selbst ist nicht anders als die meine.

Ich sage es abermals, bei meinem Video ist noch nicht alles perfekt,
wenn ich mir mal Flightdeck zulegen kann, wird es wohl besser werden.

Gruß gesta.

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2007, 18:43

Stop, Stop.....es handelt sich um ein FS2004?? Video oder FS-X (unabhängig davon das ich es trotzdem stark finde) ?
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (7. November 2007, 18:43)


11

Mittwoch, 7. November 2007, 18:54

Zitat

Original von FalconBen
Hallo gesta

Fettes Video :thumb: :respect:

Eine Sache hätte ich da aber... Was ist das für ein F-14 Sound? :punk:


Ich kann dir diesen hier empfehlen: ;)

von Christoffer Petersen/TSS

F-14 GE-F110-GE-400 " the real deal " Ca. 30 MB


Hallo.
habe mich damit noch garnicht auseiander gesetzt, der Sound ist so
bei dem Freewareteil, und ich sagte ja, es ist nicht alles perfekt, zu
tun hatte ich ja genug, 5 tage arbeit an so einem Video lassen enem
nicht an alles denken, kann aber alles noch kommen.

Gruß gesta.

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. November 2007, 18:55

Hi Gesta: von Hobbyfilmer zu Hobbyfilmer: Wage es Dir ja nicht, NICHT mehr zu drehen, auch für mich sind Deine Clips eine lehrreiche Bereicherung!!
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (7. November 2007, 18:56)


13

Mittwoch, 7. November 2007, 19:16

Hallo gesta

Das mit dem Sound sollte auch keine Kritik an deinem genialen Video sein.

Nur ein kleiner Tipp, wie man den "Kater" noch liebenswerter macht :D
Grüße



14

Mittwoch, 7. November 2007, 19:54

Hallo FalcoBen.

Ich habe es auch nicht als Kritik augefasst, aber solche hinweise kann
man immer brauchen.

Nur hatte ich anfangs die frage gestellt, ob schon Jemand Flightdeck
hat, scheint aber nicht so, denn es ist bisher noch kein Feedback
gekommen, ich müsste mich mal umschauhen um über Flightdeck
mehr zu erfahren.

Gruß gesta.

15

Mittwoch, 7. November 2007, 19:57

Hallo Gerhard ,

warum so eschauffiert :brav: ... es geht doch hier gar nicht darum diese Deine Video Schnittkunst in irgend einer Weise zu schmälern :shocked: .

Ganz im Gegentum :D es sollte eigentlich mehr die Hochachtung ausdrücken , ohne eben diese Hilfsmittel ,wie sie nun mal auf einem Träger vorhanden sind oder zumindest sein sollten :D ,solche Starts und vor allem Landungen hinzulegen .
Also kein Grund anzunehmen hier wolle jemand an deiner Kompetenz kratzen ,
eben alles nur konstruktive Fragen die helfen könnten das vorhandene noch zu verbessern .

Denn durch deine Videos komme ich wohl langsam auch auf den Geschmack es mal zu versuchen... allerdings werden die wohl eine Weile benötigen bis ich sie so herzeigen kann :nein: :D

Also nix für ungut , weiter so :bier: :bier: :bier:

Ach ja , ich habe die beiden Threads zusammengefaßt ... betrift ja das selbe Thema :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Mittwoch, 7. November 2007, 20:01

Zitat

Original von peepe
Stop, Stop.....es handelt sich um ein FS2004?? Video oder FS-X (unabhängig davon das ich es trotzdem stark finde) ?


Ja es ist ein FS 9 Video.

beste Grüße
gesta.

17

Mittwoch, 7. November 2007, 23:55

Hallo Peepe.

Dieser Satz hier von dir hört sich ja schon wie eine Drohung an,

Wage es Dir ja nicht, NICHT mehr zu drehen,

Ne,Ne, ist nur Spaß, und so lange ich noch vor der Kiste sitzen kann,
werde ich auch nicht aufhören.

Und beste Grüße,

gesta. :thumb: :thumb: :thumb: :opi:

Marty

Anfänger

wcf.user.posts: 139

Wohnort: Wermelskirchen

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. November 2007, 05:03

Auha....ich fürchte, das Posten meines Videos hat zu einem kleinen Missverständnis geführt....

@Gesta
Mit meinem Video wollte ich in keinster Weise eine unterschwellige Kritik oder Ähnliches anbringen.
Das steht mir nicht zu und wäre obendrein auch absolut unangebracht.

Ich hatte ein vorangegangenes Posting hier in diesem Thread so verstanden, als würde nach Freeware-Katapult/Fangseil-fähigen Carriern gesucht werden.
Deshalb mein Video, da beide Effekte auf diesem Freeware-Carrier zu sehen sind.

Mittlerweile ist mir auch wieder eingefallen, um welches Freeware-Addon es sich handelt.
Es ist das Carrier-Action-Pack aus "Frankys Military Corner".
Der Träger ist die USS Joe Foss in der Bucht von San Francisco.
Das Ganze funktioniert mit dem Zusatztool "Arrestor Cables".


Abschließend möchte ich noch mit Peepes Worten sagen:
Wage es Dir ja nicht, Nicht mehr zu drehen! :bier: :thumb:
Gruß Martin
"Marty" - Red 1


19

Donnerstag, 8. November 2007, 08:51

Hallo Marty ,

@ALLE


Zitat

Orig.: Marty :

Auha....ich fürchte, das Posten meines Videos hat zu einem kleinen Missverständnis geführt....


ich antworte mal im voraus und denke das vielleicht GESTA auch noch was dazu schreibt :D , muß er aber nicht :lol:

Also da ich , woher auch immer ich meine Info habe mag dahin gestellt sein :brav: , die Gründe auf Gestas Reaktion mittlerweile kenne ,es ist keine direkte Reaktion auf bereits geschriebenes ...
Sondern mehr als Erklärung für die filmtechnischen Stunts mit denen dieser Videoclip gedreht wurde.
Einfach um dort keine Missverständnisse aufkommen zulassen ... ich denke das Gerhard wohl mit konstruktiver Kritik umgehen kann , er wollte da wohl nur Spekulationen vorbauen die nicht in die richtige Richtung gehen sollten.

So nun hab ich eigentlich das gemacht was ich nicht wollte , aber ich hoffe Gesta, es ist so OK wie ich es geschrieben habe und die Sache damit erledigt :hm:

Gruß Klaus/ Ubootwilli
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit