Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

  • »Alti« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:25

Tunesien Enfidha Hamamed Neu - macht Troubles

Hi,

Der Airport macht große Troubles:
Wenn ich ihn mit dem FS anfliege, gibts keine Probleme,
aber ein Neustart des FS9.1 -
sobald man sich auf den Airport setzt, kriegt man einen Absturz des FS9.
Bei mir kommt immer ein Hinweis auf "FS9- Crasht mit MFC70.dll"

Flughafen wieder deaktiviert, Fehler weg.
Schade drum, wäre eine sehr schöne Umsetzung des neuen Hamamed Airports gewesen.
Das File gibts (wenns wer Testen möchte) HIER:
http://simflight.de/2011/06/generalprobe…ghafen-enfidha/

Falls wer eine Lösung anbieten kann, die ist natürlich Willkommen!
Schönen Sonntag noch,
Alti

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:28

Ich hab ihn mal runtergeladen (die ZIP Version) und nur den Flugplatz in den Flusi eingebaut.Ich schaffe es nicht einmal ihn anzufliegen.Bin in DTMB gestartet und wollte direkt nach DTNZ fliegen.
Keine halbe Meile von DTMB weg,fand ich mich auf dem Desktop wieder.Auch ein Hinversetzen über Flughafenauswahl endete mit diesem Ergebnis.

Was mir aber aufgefallen ist,das sowohl DTMB als auch DTNZ den selben Städtenamen "Monastir" haben.
In FS NAV findet man ihn im Suchfeld nur unter DTNZ,gibt man Monastir ein,zeigt dieses Feld überhaupt kein Ergebnis an.Das Deaktivieren der einzelnen BGLs brachte bisher auch keine Besserung.

Öffne ich die ADE BGL mit ADE wird der Platz komplett angezeigt,öffne ich ihn mit AFCAD wird er zweimal als MOD angezeigt und beide Varianten enthalten nur die Polygone der Abstellflächen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (3. Juli 2011, 12:29)


3

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:48

So,ich hab noch mal ausführlich getestet und die PROJECT_VTPP.BGL als Übeltäter ausfindig gemacht.
Wenn ich sie weglasse funzt es bei mir ohne Abstürze,allerdings stehen dann hier und da Bäume dort rum,wo sie nicht hingehören.
Deshalb habe ich mal mit SBuilder eine eigene BGL angefertigt.

sieht jetzt bei mir so aus


Die neue BGL habe ich im Anhang hinzugefügt.Die PROJECT_VTPP.BGL löschen,oder anderwaltig inaktiv machen,und durch die neue ersetzen.

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

  • »Alti« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:13

Hallo!

Danke für die ZIP.

Wird morgen getestet!

mfG
Alti