Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:30

Suche VFR Germany 1 West

Hallo,

Suche VFR Germany 1 West (gebraucht); vielleicht will sich ja jemand davon trennen? In Ebay gibts leider keine Angebote...
Bitte mit Preisvorstellung. :thumb:
Grüße :tag:

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:01

Ich hab bei e-bay was gefunden ... ist noch billig.. Halte dich ran.
(ist aber nicht von mir... nur ein hiweis für ein billiges add-on)
Ebay- HIER klicken
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (2. Juli 2008, 20:05)


3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:59

Vfr

Also ich hab das hier liegen und deinstalliert, war ein absoluter Fehlkauf...

Erkundige Dich noch mal danach, es könnte sein, dass Du Dich anschließend ärgerst...

- Keine Nachttexturen...
- Keine Jahreszeiten...
- Unscharfe Fototapete...
- Sehr blasse und unnatürliche Farben...
- Teilweise sehr fleckig...
- Landmarks sehr ungenau positioniert, bedingt durch Berge und die Wölbung des Satellitenbildes...

Möchte keine Stimmung gegen das Addon machen, möchte nur davor warnen, ich hab mich sehr geärgert...

Als Empfehlung für eine gute Geldanlage, es wäre Ultimate Terrain X Europa wahrscheinlich besser dafür geeignet um die Weilt besser aussehen zu lassen, allerdings ist das keine Fotoszenerie...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt