Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2008, 10:45

Captainsim 757 macht komische Dinge

Grüße aus Berlin,

ich bin gerade auf dem Weg von Madagascar nach Mumbai.
AP rein, und dann fängt die maschien wild an nach links und rechts zu schaukeln, die Querrruder sind immer voll nach links oder rechts. Ganz irre.

Ich kann leider kein Video machen, aber das ist nciht normal oder???

Wind: Nördlicher Richtung seitlich frontal auf meine Maschien mit 22 Knoten. ich bin schon mit 48 knts geflogen und der AP hat nicht wie wild nach linsk oder rechts gebendelt, sondern enifach mir Crosswind geflogen :huh:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


2

Dienstag, 25. November 2008, 13:41

Fliegst Du per LNav oder HDG Select? Vielleicht hilft es wenn Du es mal deaktivierst und mit dem jeweils anderm ein Stück fliegst, danach schaltest Du wieder um...hoffe das hilft :bier:
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2008, 15:07

Leider nein.

Sobald der AP aber off ist und ich selber steuere, ist die Maschine ruhig...
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!