Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 12:22

Smokedarstellung anpassen, aber wie?

Hallo zusammen,

kurz gesagt ich möcht für einen sagenhaften Screenshotwettbewerb, irgendwo hier im Net eine 2.Mot darstellen. An der 2-Mot soll eine Latte, Sorry :nein:Propeller stehen, d.h. in Segelstellung sein. Dürfte kein Problem sein.

Nun kommt´s, aber am anderen Motor hätte ich gerne bei laufendem Motor eine Smokedarstellung ähnlich einem Triebwerksbrand.
Bei unterschiedlichen Flugzeugen habe ich auch unterschiedliche Austrittpunkte des Smoke gesehen.
Bei 1-Mot an Motorunterseite oder an den Flächespitzen und Seitenleitwerkflosse in unterschiedliche Farben wählbar usw.!

Lässt sich der Austrittpunkt manipulieren? :hm: Mal das hinzufügen vom Smokeeffekt ist mir klar :thumb:, nur die Lageänderung, das ist mein Ziel.
:thx: und es grüsst d´r Jürgen

2

Freitag, 13. April 2007, 12:25

RE: Smokedarstellung anpassen, aber wie?

Servus Jürgen !

Bei einigen Props kannst Du ja einen Triebwerksbrand simulieren indem Du an den Realitätssettings herumschraubst.

Oder hab ich da was falsch verstanden :hm:


:bier:
Gruß


JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2007, 12:56

und auch Servus Jürgen,

hast schon richtig verstanden. Ich werd´s heute Abend gleich mal auf diesem Weg testen. Hast Du mir einen Tipp, wie die Einstellungen am erfolgreichsten sein könnten?
:thx: und es grüsst d´r Jürgen