Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2009, 18:52

Mit was würdet ihr am liebsten Formationen fliegen ?

33%

Militär Jets (11)

9%

Militär Transport (3)

24%

Oldtimer (8)

18%

Zivile Luftfahrzeuge (6)

9%

Kunstflieger (3)

3%

Exoten (1)

3%

Andere( bitte unten posten) (1)

Hallo !

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt führe ich ein Team dass über den FSX Formationsflüge absolviert.
Erst haben wir mit den Eurofighter-Wing (Wing=Untergruppe) angefangen, dann haben sich Piloten für einen F-16 Wing gefunden der nun auch läuft.
Und wir wollen natürlich weiter wachsen und wollen den Leuten mit weiteren aktiven Wings das Team Typhoon schmackhafter machen.
Nur weiß ich als einzelne Person nicht wer was am liebsten fliegt.
Deshalb habe ich mir gedacht ich mache eine Art kleine "Marktforschung" in dem besten Flusi-Forum auf deutschsprachiger Ebene.

Bitte schreibt hier im Thread außerdem welches Flugzeug das genau wäre, dass sollte dann logischer Weise in die Abteilung passen die ihr in der Umfrage angeklickt habt.

Vielen Dank !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=TT=fightereuro« (20. Februar 2009, 19:11)


2

Freitag, 20. Februar 2009, 19:43

Hallo

ich denke mit sowas weckt man mein Interesse, am liebsten würd ich sowas mit der schon angesprochenen F-16 machen..doch im moment hab ich keine Zeit für den Flusi ;( .
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

3

Freitag, 20. Februar 2009, 21:22

Also ich hab im Moment über 700 Landungen mit der Aerosoft F16. Sollte klar sein was ich immer fliege :flieger: :thumbsup:

4

Samstag, 21. Februar 2009, 08:41

Morgen :tag:

Persönlich ist das nichts für mich, bin kein Online-Typ. Aber gefallen würde mir ein "Vintage Flying Club", Formationsflug mit alten Doppeldeckern. Bücker, Gladiator, Stearman, etc...

:bier:
Gruß


5

Samstag, 21. Februar 2009, 10:18

Nein, ich hab nicht "Kunstflieger" angeklickt. :D

Größtes Problem ist die Zeit, man muss regelmäßig in der Gruppe trainieren. Ich bekomme mein Solo-Training ja schon nicht hin.
Eine Vintage-Formation fände ich auch interessant. Da kann man mal ganz andere Sachen machen als mit den schnellen Fliegern.
Und man bleibt auch immer schön nah an den Zuschauern. Udet fällt mir dazu ein.

Gruß,
M

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 10:56

Danke für die zahlreichen Statements.

Und mit eurer Stimmabgabe tut ihr euch nicht automatisch anmelden ! Ihr sollt nurmal anklicken was ihr am liebsten machen würdet ,wenn...
Ob ihr jetzt wirklich Zeit hättet sollte keine Rolle spielen.

Danke !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TT=fightereuro« (21. Februar 2009, 11:15)


7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:44

Hallo

Also würde mich Reizen Jets und KC10 Extender.
Währe Interressant Ja

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 06:59

Ich hänge mich mal an Jürgens rechte Fläche, mit ner Stearman. :flieger:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

9

Samstag, 28. März 2009, 19:34

Ich hab auch mal für Oldtimer gevoted.
Wenn Formation fliegen, dann fänd ich das mit Oldtimern echt Klasse!
Vielleicht mir Maschinen aus den 50ern, oder ganz traditionell mit Doppeldeckern :thumbsup:
Gruß,
Moritz


10

Samstag, 28. März 2009, 19:59

Morgen :tag:

Persönlich ist das nichts für mich, bin kein Online-Typ. Aber gefallen würde mir ein "Vintage Flying Club", Formationsflug mit alten Doppeldeckern. Bücker, Gladiator, Stearman, etc...

:bier:


Ich hänge mich mal an Jürgens rechte Fläche, mit ner Stearman. :flieger:



und das ist auch mein Votum .... es gibt nichts schöneres ..... außer Real in einem Heli fliegen :pfeif: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Samstag, 28. März 2009, 20:10

Ich hab mal für Militär-Jets gevoted.
Eigentlich bin ich kein Militärflieger, aber wenn ich mal fliege, dann
ist es meistens die F-16 oder die A-10 Warthong.
Aber mich würde gern mal in so einer Formation mitfliegen, auf jeden Fall!
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. März 2009, 21:12

Hi, wenn du mal Lust hast mitzufliegen kontaktier mich einfach, aber eins muss ich dazu sagen solche Formationen wie in real bekommen wir zur Zeit nicht hin, da die erfahrenen Piloten inaktiv sind. Also wird man zur Zeit eher nur Einblicke in den Trainingsbetrieb bekommen, was vielicht gar nicht so schlecht ist wenn man selber mal mitfliegen/ "dranhängen" will. Der Vintage Club wird demnächst intern besprochen.