Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 19:37

Bilder Aero 2009 - Teil 2

Teil 1

Und weiter gehts!

Die Embraer Legacy 600 - Die größte Maschine die da war! Ein Traum!










Nochmal Cirrus! :luxhello: ^^






Dann ging die Flugshow los!




Ein Video vom Kunstflug. Ich habs mal eingebettet aber es ist besser ihr schauts auf youtube in HD und in groß an! Habs nämlich in HD gefilmt ;)


B-25 natürlich von den Roten Bullen aus Salzburg ;)






Faszinierend, die ham wie einstudiert immer synchron mit den Kameras den Fliegern hinterherfotografiert. :thumbsup:


Auch mit Segelfliegern kann man was zeigen.




Dann kam Peggy die Wingwalkerin.








Der Mann kann sogar den sterbenden Schwan :thumbsup:












Dann das Display vom Super Puma!!! Ich habs mal eingebettet aber es ist besser ihr schauts auf youtube in HD und in groß an! Habs nämlich in HD gefilmt ;)





Der Flusi von Aerosoft an derren Stand. Wir sind dann mal Inselgehüpft.... Anderer Maßstab als hier am PC :yes:




Bei Garmin rumgedreht :lol:
















Die DFS war auch da.


;)









Segelflieger mit Kleinsttriebwerk 8|

Und dann noch weils mir so gefallen hat. Die Anflugbefeuerung auf der Kreuzung :bier:



Hoffe es hat gefallen! Mir ja auf jeden Fall ;)

Viele Grüße

:bier:

andré

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (9. April 2009, 20:52)


2

Donnerstag, 9. April 2009, 21:11

:luxhello: Danke für die vielen Bilder :luxhello:
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


3

Donnerstag, 9. April 2009, 21:59

Erst die ILA verpasst und nun die Aero.. ;(

Da bin ich neidisch, so viele Schätzchen auf einem Fleck! :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Freitag, 10. April 2009, 11:20

Ja war wirklich nen toller Tag auf der Aero. War meine erste etwas größere Luftfahrtmesse.
Schön dass euch die Bilder gefallen. :bier:


:winke:

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2009, 20:53

Erstmal danke für die Bilder , die sind SUPER!! :respect: Auch der erste Teil ist toll! :thx:

Und wieso steht auf dem einem Bild auf einer Cirrus SR20 (22?) Cessna? (auf der N1297E)
Viele Grüße, :winke:
Alex

6

Samstag, 11. April 2009, 23:21

Erstmal danke für die Bilder , die sind SUPER!! :respect: Auch der erste Teil ist toll! :thx:

Und wieso steht auf dem einem Bild auf einer Cirrus SR20 (22?) Cessna? (auf der N1297E)


Das ist eine Cessna 400. Hat ne ziemliche Ähnlichkeit mit der Cirrus ;)






Schön dass die Bilder ein bischen Gefallen finden :thumbsup:

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2009, 14:40

... und eigentlich sollte da Lancair 400 drauf stehen.
Alleine hätte Cessna nie so einen Flieger zusammen gebracht. Mal sehen ob sie die Lizenz an der 500 auch noch kaufen ... dann könntens endlich ihr altes Klumpert einstellen ...
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2009, 15:56

Danke für die Aufklärung :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

9

Montag, 13. April 2009, 10:34

Danke dir DC9-30. Ich hatte mich nämlich auch immer gefragt was der Unterschied zwischen ner Columbia 400 und ner Cessna 400 ist, weil die doch eigentlich gleich aussehen. Jetzt weiss ich es ist der gleiche Flieger :thumbsup:

:bier:

10

Dienstag, 14. April 2009, 08:47

... und eigentlich sollte da Lancair 400 drauf stehen.
Alleine hätte Cessna nie so einen Flieger zusammen gebracht. Mal sehen ob sie die Lizenz an der 500 auch noch kaufen ... dann könntens endlich ihr altes Klumpert einstellen ...


Das hängt ganz davon ab - hat Columbia damals die 500er mitgekauft? Weil eigentlich wurde das Lancair Zeugs von Columbia gekauft und Columbia seinereits dann von Cessna. :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

11

Dienstag, 14. April 2009, 13:32

Eine sehr schöne Raven dabei :love:
Gruß