Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:37

C-17 Panel

Ja genau,ich suche ein Panel für eine C-17.
Was ich bisher so gefunden habe grenzt schon fast an seelische Grausamkeit. :angryfire:
Die Panel die ich gefunden habe,sehen aus als hätte ich sie gerade selbst mit"Paint"zusammen geschustert.Bei Avsim gibt es sowas auch nicht.
Oder vielleicht hat ja jemand noch eine komplette C-17 mit tollem Panel da.
Wäre toll wenn jemand hier mal eine Idee hätte wie man mein Problem aus der Welt bekommt. :sad:

Danke

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:56

RE: C-17 Panel

Hi !!

Also eine Freeware C-17...ich glaube Mike Stone bietet sowas.
Was das Cockpit angeht, so kannst Du ruhig das 747 Cockpit nehmen....bis auf das HUD und den Stick (statt Yoke) ist es dem Jumbo doch sehr ähnlich.

Mike Stone

Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:02

Bei der Globemaster von Mike ist sogar ein Panel dabei, allerdings auch nur bedürftig, reicht m.e. aber völlig aus :thumb:
Gruß, Fabian :pepsi:

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:26

Hallo Beinchen !

Guck mal HIER, wie schrecklich findest Du die ?

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:45

Also mir ist aufgefallen das ich ja die C-17 von Mike Stone habe..... :nein:
@juergen:genau dieses Panel habe ich auch.Ich finde das sieht so :huch: aus

Da hab ich schon so schöne Panel gesehen aber das finde ich doch sehr bescheiden.....
Aber es scheint wohl wirklich kein schöneres zu geben.

*Schade* :leider:

Also sollte jemand noch durch einen dummen Zufall auf ein Panel treffen :shocked:dann immer her damit.

6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:28

Naja, ganz ehrlich : ich hab schon viel schlimmere Panels gehabt :yes:
(zB Abacus A-380 :weg: )
Gruß