Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2008, 16:58

Palma - Gibraltar

Teil 1 (Klagenfurt-Rom)
Teil 2 (Rom-Monastir)
Teil 3 (Monastir-Palma)


Heute folgt der letzte Tagesabschnitt, es geht von Palma de Mallorca nach Gibraltar. Danach machen wir mal 2 Tage Urlaub und sehen uns die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten an.
Aber erst mal los zu unserem Flug

Kaum angekommen am Flugzeug sind die Leute schon dabei es zu beladen, ein paar Snacks dürfen ja nicht fehlen :p



Außenkontrolle auch bei diesen Lichtverhältnissen durchgeführt, Gott sei dank ohne das Mängel entdeckt wurden. Rein ins Cockpit, die Arbeit dort noch schnell fertig abgeschlossen und dann kanns auch gleich los gehen.
Das Pushback Fahrzeug mit der Stange ist auch schon hier und wartet nur mehr das wir die Parkbremsen endlich lösen.



Wir haben gerade mal Frühling und die Air Berlin ist auch zu dieser Zeit der Platzhirsch



Fly 001! Ready for take off on Runway 24L



V1......Rotate , Airborne...........



Der Letzte Blick auf eine wirklich sehr schöne Insel, ab jetzt geht es mal Richtung Ibiza, von dort aufs Spanische Festland, über Malaga nach Gibraltar



Hier rechts unter uns haben wir jetzt die Party Insel Ibiza, vielleicht wäre die ja auch eine Landung wert



Die Snacks wurden schon serviert, 15 Minuten Pause stehen wir noch zu dann gehts wieder an die Arbeit, aber bis dahin , können wir den Sonnenuntergang geniessen





Bis jetzt ist dieser Flug wirklich super gelaufen aber das Abend heuer Pur kommt gleich !mistrust



Und ein Urlauber hat kurz vor dem Aufsetzen von seinem Boot aus dieses Foto geschossen



Ihr braucht alle keine Angst haben es ist alles gut gegangen, die Straße die über den Airport führt wurde früh genug gesperrt und wir haben auch ohne Probleme unsere A319 zum Stillstand bekommen.
Bis zum nächsten mal

LG Christian



Teil 5 (Gibraltar-Lissabon)
Teil 6 (Lissabon-Edinburgh)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIC2310« (12. April 2008, 22:41)


2

Montag, 31. März 2008, 17:58

Super Bericht und auch die Bilder sind spitze. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2008, 18:02

Ja das finde ich auch . :thumb:

Aber irgendwie habe ich ein paar Bilder von der Landung vermisst . Ist aber auch egal . :thumb:

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2008, 11:58

Danke fürs Lob
Die Bilder von der Landung vermisse ich auch, aber in Gibraltar gehts sehr schnell zu sache, da hatte ich einfach keine Zeit mehr :engel:

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2008, 17:28

:shocked:
Klasse Bilder.

Eine Frage: Was hast du für ein Traffic Programm??? :shocked:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2008, 17:39

Danke schön :D

Ich benutze WOAI sonst nichts

7

Dienstag, 1. April 2008, 19:23

Hi, wieder ein toller Bericht....:thumb:
Ich frage das jetzt schon zum dritten Mal..:D
Hast du Ground Environment?

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. April 2008, 20:07

Zitat

Original von ec-hgv
Hi, wieder ein toller Bericht....:thumb:
Ich frage das jetzt schon zum dritten Mal..:D
Hast du Ground Environment?


Sorry hab ich überlesen, ja ich habe Ground Enviroment, sorry für diese sehr sehr langsame antwort