Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2008, 12:31

Siegerehrung

So meine lieben Geschichtenschreiber nachdem ich Euch nun solange habe zappeln lassen :D :D

Beim Thema "HILFSEINSÄTZE"


kam es bei der Abstimmung zu folgendem Endergebnis :

Die 3 vorderen Plätze haben belegt , und dabei gab es auch noch gleich 2 dritte Sieger

:erster:mit 32 Punkten...Cayuse----- Erste Hilfe in Alaska


:zweiter:mit 26 Punkten...Cpt.Steve ---- Rettung vom Dach der Welt


:dritter:mit 19 Punkten...Simon---- Cidade De Deus


:dritter: mit 19 Punkten...Glocke ---- Hurrican über Puerto Rico

[stopper] auf den Plätzen folgen ..... :


4.) Platz mit 8 Punkten...Lektor-Start ---- Ein schöner Sonntag

4.) Platz mit 8 Punkten...ferrari2k ---- Der Ausflug über den Inseln

5.) Platz mit 0 Punkten...Schwaki94 ---- Das verlorene Mädchen

wir vom Team Friendly Flusi gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Geschichten die sie uns geboten haben :thumb:

Wenn auch die Teilnahme an Wettbewerb und Abstimmung ruhig etwas zahlreicher hätte ausfallen können :D .....

Na ja, was nicht war , kann ja noch werden , denn dies sollte nicht die letzte Aktion in dieser Art gewesen sein .... wir meinen das dies erst ein zaghafter Anfang gewesen sein soll .... was meint Ihr :hm: :hm:


Aber jetzt erst mal zum Ablauf der dieses Wettbewerbs ... nachdem mir die Winner ihre Versandadressen mitgeteilt haben ( E-Mail an folgende Adresse : TransAll@wichtig.ms ) werden wir sie mit jeweils einem Trall Addon beglücken :D .

Hier bedanke ich mich noch einmal recht herzlich beim Transall Projekt Team für das Zurverfügungstellen dieses Addons und wer weiß wer an dieser Maschine soviel Freude hat wie ich, bestellt sich auch noch ein passendes T-Shirt im Transall Shop . :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 9. März 2008, 13:37

WOW da bin ich aber überrascht, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet das sogar der erste Platz bei Rausspringt.
Dann machen wir es jetzt mal so wie die immer bei den Oskars.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Jury bedanken und bei den Initiatoren des Wettbewerbs. Ganz besonders Ubootwilli und Jürgen. Dann natürlich auch bei den fleißigen und engagierten Menschen vom Transall Projekt Team, die den tollen Preis zur Verfügung stellen.
Auch möchte ich allen danke sagen denen meine Geschichte gefallen hat, und die mir den ersten Platz beschert haben.
Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Ich werde dann mal gleich eine ordentliche Tasse Kaffee auf den Sieg trinken.

DANKE EUCH ALLEN
Viele Grüße Mike

3

Sonntag, 9. März 2008, 13:42

Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Einen Link zur Sieger Story wäre oben noch beizufügen. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Sonntag, 9. März 2008, 13:55

Wow...hätte auch nicht gedacht, dass es so ausgeht!

Mein Glückwunsch geht an alle anderen Teilnehmer, vor allem CAYUSE für seinen verdienten Sieg :luxhello:

Mein Dank geht, wie CAYUSE schon sagte, an die Jury, die Initiatoren und das Team vom Transall Projekt
...und natürlich an meine Eltern :engel:
...vor allem aber an Simon, der mich gezwungen hat, hier mitzumachen und mir das Bilderediting gezeigt hat :thumb:
Gruß, CptSteve

5

Sonntag, 9. März 2008, 14:16

Respekt und Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und natürlich an alle Teilnehmer. :thumb:

Ich fand die Aktion war mal etwas neues und bin gerne wieder dazu bereit, meine Stimmen abzugeben.

:bier:
Gruß :winke:



6

Sonntag, 9. März 2008, 15:31

Zitat

Original von PuSSy
..................
Ich fand die Aktion war mal etwas neues und bin gerne wieder dazu bereit, meine Stimmen abzugeben.



wie :hm: ... nur warum nur Stimme abgeben , Du darfst auch ruhig ein paar Bilder machen und eine Geschichte dazu erfinden :D :D :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Sonntag, 9. März 2008, 15:36

Zitat

Original von ubootwilli
wie :hm: ... nur warum nur Stimme abgeben , Du darfst auch ruhig ein paar Bilder machen und eine Geschichte dazu erfinden :D :D :brav:

Sowas kann ich nicht :D
Dazu fehlt mir die Begabung :smash:
Gruß :winke:



8

Sonntag, 9. März 2008, 15:38

Ich bin ja auch kein Hemingway ... aber versuchen kostet ja nix :brav: :D :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Sonntag, 9. März 2008, 18:08

Bravo nochmal an alle Teilnehmer für die sehr tollen Stories :yes:
Gruß


LEKTOR-Start

Russenflieger

wcf.user.posts: 198

Wohnort: ETNL - Laage

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. März 2008, 19:08

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner.

:luxhello: :laola: :luxhello:

Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber mir hat der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht. :thumb:
Und das "Erfinden" einer Story ist gar nicht so schwer, wenn man sich erst mal aufgerafft hat.
Ich hoffe auf weitere Initiativen/Wettbewerbe.

Danke auch an alle, die für meinen Beitrag gestimmt haben. :brav:
"... If you don't eat yer meat, you can't have any pudding! ..." :klug:

Gruß aus Laage
Jörg

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. März 2008, 20:37

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :)

12

Sonntag, 9. März 2008, 20:57

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Ihr wart aber alle gut! :thumb:

13

Sonntag, 9. März 2008, 21:05

Glückwunsch...

Meine Anerkennung für die tollen Stories...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

14

Sonntag, 9. März 2008, 22:23

Danke für die Stimmen ;) und den echt tollen Wettbewerb!

Lg Simon

15

Montag, 10. März 2008, 08:30

Wenn alle Versandadressen Eingegen sind werde ich in den nächsten Tagern die Gewinne versenden ...

Nochmals meinen und den Dank des Teams :oesi: :thumb: und ich denke das wir so etwas öfter machen werden :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Montag, 10. März 2008, 13:33

Zitat

und ich denke das wir so etwas öfter machen werden


Ja super! Die Teilnahme an diesem Wettbewerb hat riesigen Spaß gemacht! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Freu mich schon af den nächsten Wettbewerb ;)

Lg Simon

17

Montag, 10. März 2008, 20:59

Zitat

Original von RiGo90
Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Einen Link zur Sieger Story wäre oben noch beizufügen. :thumb:


Ja Rick hast recht .... und schon erledigt :D

aber wenn dann ALLE :luxhello: :luxhello: :brav: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Montag, 10. März 2008, 21:14

RE: Siegerehrung

So die Preise sind heute alle verschickt worden :D

sollten dann bis spätestens Donnerstag bei den Gewinnern eintreffen ... viel Spaß damit ... :luxhello: :D :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

19

Dienstag, 11. März 2008, 15:41

:luxhello: Der Hammer, ich hatte mein Päckchen heute schon im Briefkasten.

Werde ich doch gleich mal die Trall durch die weiten Alaskas bewegen.

Nochmals vielen Dank, für den Wettbewerb und den tollen Preis. :jubel:
Viele Grüße Mike

20

Dienstag, 11. März 2008, 15:55

Prima :thumb: mal schauen wann die anderen ihre Packerln bekommen :D


:rundum:@ ALL WINNERS :rundum:

Ach ja es gibt ein PanelUpdate und auch noch zusätzliche Liverys , aber dazu muß man sich Registrieren ...

Markus ist aber momentan wohl unterwegs ... setzt euch doch am besten über die Trall - Homepage selbst mal mit den Jungs auseinander.

Da die Freischaltung für Update und Zusatzliverys an Hand eurer Adressen erfolgt, bitte diese unter Bezugnahme auf das FriendlyFlusi Gewinnspiel dem TransallProjekt mitteilen . Da ich keine eurer Privatadressen weitergebe (Datenschutz).
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

21

Mittwoch, 12. März 2008, 13:14

Hallo!

Mein Päckchen ist auch schon agekommen! :luxhello: Ich bin zwar leider gerade nicht daheim um es auzuprobieren :tears: aber das werd ich ganz schnell tun, wenn ich wieder da bin! :)


Vielen dank nochmals für den tollen Preis und den großartigen Wettbewerb!

Ich versprech euch hiermit noch eine Hilfseinsatzstory mit der Trall zu erstellen! :lol: Freu mich schon drauf!

Lg Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (12. März 2008, 13:14)


22

Mittwoch, 12. März 2008, 18:54

Soeben wurde die wunderschöne Transall C160 installiert und probegeflogen.







Herzlichen Dank an Klaus, das TransallProject-Team und an alle, die mir ihre Stimme beim Wettbewerb gegeben haben. :blumen:

Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (12. März 2008, 19:30)


23

Donnerstag, 13. März 2008, 11:10

Hallo Leute

Nach dem Ende der Aktion habe ich nun alle Threads des Unterforums "Hilfsflüge" in die "Flugberichte" übergeführt ;)

:bier:
Gruß