Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Muss mich gerade selber tadeln - natürlich sehe ich das als eigenen Fred unter FSX....das passiert, wenn man sich nur die aktuellsten Mitteilungen anzeigen lässt.... Sorry dafür....
Moin,
ich habe mal eine vielleicht etwas dämliche Frage ... kann man sich im Milviz-Support Forum eigentlich auch Registrieren.
Ich suche verzweifelt den Registrieren-Button und finde den nicht. Kann mir mal jemand beim Brille putzen helfen ... oder kommt man da nur auf Einladung eines VIPs rein
2. Frage Habe mir die JU 87 gegönnt und via CC -- bezahlt. Bisher war ich bei den Anbietern gewohnt nach Zahlung mit CC bekommt man eine Mail mit DL-Link und Serial Nr.
Wie lange dauert das bei Milviz
Also bei FlightSimStore, der bekanntlich ebenfalls auf der unteren Seite der Welt liegt, geht das just in Time = bezahlt dann Link zum Downlaod in Real Time.
Danke schon mal für die Antworten
Und nun steh ich vor dem gleichen Problem wie Ubootwilli (Klaus) Paypal abgebucht für die 737 und das war es.
Keine Weiterleitung zum download und auch keine Mail, wo ich den download vornehmen kann.
Viele Grüße
Wenn Du auf der Seite www.milviz.com auf die B737-200 klickst und dann den roten "Buy now" Button anklickst, dann lädst Du Dir das Teil runter...
Genau so bin ich verfahren auf der Seite. Habe "Buy now" geklickt, dann wurde gefragt ob ich mit Paypal zahlen möchte. bestätigt. Maske für Paypal ging auf. gezahlt und dann kam nichts mehr.
Keine, wie gewohnte Umleitung zum download, noch eine Mail wo dieser download erfolgen sollte. Einfach nichts
die von Captain Sim war ja zum vergessen.
Zitat
Hi,
First off, I would like to apologize for any delays in shipping you your product link(s).
I have made the buy it now such that you should get it automatically but it seems that those who have popup killers or have disabled pop ups (most) and or those who use chrome, are unable to get the downloads.
That said, please contact me directly with your info and I will send the link directly.
Colin at milviz dot com.
Thanks and again, I apologize for the delays.
Danke Jungs für die tolle B737-200,
Ich würde sie auch gerne testen, aber warte immer noch auf einen download link.
Viele Grüße
so nun ist alles in bester Ordnung, auch der Zugang zum Support_Forum ist freigeschaltet ...
die von Captain Sim war ja zum vergessen.
das möchte ich jetzt aber mal genauer wissen Inwiefern und was genau soll man bei der CS 737-200 vergessen, was genau sind die Unterschiede.
Es ist ja toll wenn Du ein Urteil abgibst, aber es sollte der Fairness halber schon etwas differenzierter sein.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH