Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:36

Lufthansa bietet Ausbildungsplätze an

:tag:

Zitat


Lufthansa Technik bietet noch Ausbildungsplätze für 2007 an



FRANKFURT/M. - Die Lufthansa Technik bietet am Unternehmenssitz in Hamburg sowie in Frankfurt und München für das Ausbildungsjahr 2007 noch 14 freie Ausbildungsplätze an. Wer sich zügig bewirbt, hat kurzfristig die Chance, in einem von fünf attraktiven Berufsfeldern ausgebildet zu werden. Zu besetzen sind:

Hamburg: Zwei Ausbildungsplätze "Galvaniseur/in". Mindestens notwendig: sehr guter Hauptschulabschluss oder gute mittlere Reife

Hamburg/Frankfurt: Fünf Ausbildungsplätze "Elektroniker/in für luftfahrttechnische Systeme". Mindestens notwendig: gute mittlere Reife oder Abitur

Frankfurt: Zwei Ausbildungsplätze "Fachkraft für Lagerlogistik". Mindestens notwendig: mittlere Reife

Fünf Ausbildungsplätze "Fluggerätmechaniker/in Instandhaltungstechnik".
Mindestens notwendig: mittlere Reife oder Abitur

Ausführliche Infos und die Möglichkeit zur direkten Online-Bewerbung gibt es im Internet unter www.be-lufthansa.com. Die Bewerbungsfrist endet am 29. Juni. Insgesamt werden im laufenden Jahr über 220 Auszubildende bei der Lufthansa Technik in Deutschland starten.

Quelle : aero.de
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:54

Schade das dies nicht für 2008 gilt, dann hät ich mich sofort beworben. :(
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:09

Wieso ?

Anrufen - Fragen - Vormerken lassen !
In der Zwischenzeit : informieren über die Anforderungen - in Kontakt bleiben - nachfragen

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:28

Ah, oder ich bewerbe mich jetzt schon einfach mal. :D Muss ja jetzt eh langsam anfangen, egal wo ich mache, aber Bank da ist der Zug schon abgefahren, aber was soll ich denn da, also keine Panik. :D Außerdem versuche ich Parallel auf die FOS zu gehen um Abi zu hohlen statt Mittlere Reife. Also zweigleisig.
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.