Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (4. Juni 2007, 21:24)
Zitat
Original von markus1234
wenn schon eine neue grafikkarte ,dann würd ich gleich eine DX10 fähige nehmen. ...
Zitat
Original von FlyMunich
Also, ich hab mir letzte Woche für 120€ die neue GeForce 8600GT von Nvidia zugelegt...
...dann würde ich dir im Moment wirklich nur die neue 8er Reihe von Nvidia empfehlen
Zitat
Original von markus1234
so eine aufrüsterei ist mM. pure Geldverschwendung ,denn man lügt sich da so ein bißchen in die eigene tasche hinein und weiß im tiefsten Inneren ,daß man mit solch einer "noch fisch noch fleisch" Lösung ja doch nicht ganz zufrieden sein wird....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (4. Juni 2007, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. Juni 2007, 16:06)
Zitat
Original von Marzelin
danke Allesflieger werd mal kucken villeicht hol ich mir auch ne neue Grafikarte
Zitat
Original von Allesflieger
Dazu kann ich dir auch raten, da dein System von den Daten her noch ganz ok aussieht ...
Zitat
Wie ich außerdem gesehen habe, hast du einen AMD 3000+, also einen 3GHz Prozessor, den ich dann auch gleich mit austauschen würde, gegen einen Stärken, da die Prozessoren von AMD doch recht preiswert sind.
Bei meinem PC-Händler kostet ein 4000+ also ein 4GHz Prozessor von AMD so um die 100€, also recht preiswert.
Zitat
...da der Prozessor die Grafikkarte auch ausbremsen kann, wenn dieser zu schwach und die Grafikkarte zu stark ist, von der Leistung her.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (10. Juni 2007, 15:14)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH