Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
die szenerie ist jetzt released und wurde bei http://www.avsim.com hochgeladen. wann sie dort aktivitiert wird, weiss ich nicht. ich hoffe aber dass das noch heute passiert damit ihr dort den luftraum unsicher machen könnt.
sucht unter dem dateinamen "LOWK_2007_V1_0.zip". und bevor jemand fragt : NEIN! die szenerie ist NICHT für den FSX gemacht, sondern nur für den FS9.
und bitte UNBEDINGT DAS MANUAL LESEN!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Lechleitner« (18. November 2007, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin Meissner« (18. November 2007, 16:49)
Zitat
Original von Glocke
Und gleich die Bitte um Präzisierung dieses Manual-Eintrags:
Szenerie-Priorität: LOWK_2007 sollte in der Szenerie-Bibliothek hierarchisch ÜBER anderen lokalen Addons angesiedelt werden.
Zitat
Original von Flusifun
Heute Abend gegen 20:30 ereignete sich in Klagenfurt bei vereister Runway ein Runway Overshot, Augenzeugen zu Folge solle es ein Austriawings Airbus A300-600R gewesen sein. Da die Rettungskraft des Airports bei einem Brand helfen musste war sie verhindert die Leute aus der Maschine zu borgen, so der Pilot des Airbus. "Außerdem, wurden wir nicht vor der Vereisten Bahn gewarnt, wir merkten es direkt nach dem Touchdown und gingen voll in die Eisen aber es hat einfach nicht gereicht". Der Controller der zur Zeit verfügbar war: "Ich hatte nicht damit gerechnet das sowas passieren konnte, gleich nachdem eine Yellowcab nach der Crashlandung gestartet ist wurde der Airport gesperrt". Sprecher der Airline rechnen mit Schäden bis zu 110 Millionen Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (18. November 2007, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (19. November 2007, 11:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (19. November 2007, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (19. November 2007, 22:09)
Zitat
Original von joni
Nein, nein, es geht nicht drum sich über einen Bug aufzuregen, oder gar Giannis Arbeit abwerten zu wollen. Es geht nur darum, Fehler die sich ausmerzen lassen zu beseitigen. Das dürft auch in Giannis Sinn sein, wenn wir beim Testen eventuelle Fehler finden und melden. Ob und wie diese zu beseitigten sind, steht dann auf einem anderen Blatt. Offensichtlich tritt die Tanne ja auch nicht bei jedem in Erscheinung. Die von Gianni empfohlenen Bäume habe ich schon mit LOWS installiert. Vielleicht ist mir dabei irgendetwas schief gelaufen. Morgen werd ich der Sache weiter auf den Grund gehen.
Zitat
Original von gianni
klaus!
du hast nicht nur die bodentexturen nicht installiert, sondern auch nicht die mesh-dateien (siehe "seasonal textures"). bitte um info, ob dann das problem noch immer auftritt.
lg
gianni
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (20. November 2007, 12:44)
Zitat
The tree models stored in this library have the following characteristics:
- Crossing surfaces, like autogen trees,
- Sunlight effect (and night) very-very similar to autogen trees,
- Suppressed ground shadow, like autogen trees,
- Very precise crash volume, when they aren't scaled up/down,
- Visibility limit similar to autogen trees (but no fade-in),
- Four seasons livery, with snowy winter; different from autogen.
The trees are exactly tailored on the default autogen tree textures.
If you replaced the default tree textures some tree may not work correctly.
This library works in the Northern hemisphere only.
** end **
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH