Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:41

Fs 9 Frage zu FSUIPC.dll

Hallo Leute ich hoffe ich bin hir richtig ,und zwar immer wenn ich ei par addon flugzeuge drauf spinnt der flusi fs9. ?( ?( ?( ?(

fs9 startet nicht mehr, weil die Flugzeuge nicht verwendet werden können ,es wird nach einer Lösung gesucht, kommt dann als Antwort , hab schon langsam keinen bock mehr Addon Flugzeuge draufzuschmeisen.
und immer fehlt fuspic dll was muß man da machen auser ständig neuinstalliern :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 05:23

Hallo, Marzelin, oder wie Du heißt...

Gehe ich richtig in der Annahme, daß das nicht bei allen AddOn-Flugzeugen passiert, sondern nur bei bestimmten?
Ich war neulich mit dem Problem konfrontiert, als ich bei einem Freund mehrere AddOn-Flieger installiert hatte. Offensichtlich benötigen die die FSUIPC.dll (nicht FUSPIC, wie Du schreibst), denn es kam, ungefähr formuliert, folgende Meldung:
"LUFTFAHRZEUG-INITIALISIERUNGSFEHLER FlightSimulator kann folgende Datei nicht finden: FSUIPC.dll. Soll die Software trotzdem geladen werden?"
Offensichtlich läuft das Flugzeug auch ohne die .dll. Denn wenn man es lädt ist es da und lässt sich auch verwenden.
Wir haben dann die Free-Version von FSUIPC installiert (registrieren und freischalten kann man ja später noch) und alles war gut.
Also schlage ich als erste Hilfe vor, Dir die FSUIPC bei Simmarket oder auf der Site von Pete Dawson runter zu laden und schon mal zu installieren.

Wenn es daran nicht liegen sollte, müssen wir mal schauen, ob Du vielleicht beim Installieren der Flieger einen anderen Fehler gemacht hast.

Das ist alles, was mir auf die Schnelle, beim Frühstück, zwischen Käse und Kaffee, dazu einfällt!

Berichte mal weiter...
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:46

Fs 9 Frage zu FSUIPC.dll

wo muß ich den die Fsupic .dll Datei installieren ß oin welchen ordener des FS9 ???? danke schon mal für die ersten Antworten
^^ ^^

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:54

In den Ordner "Modules" in deinem FS9 Verzeichnis.

Noch ein Tipp: Überprüfe kurz vor dem Posten deines Beitrags nochmal deine Rechtschreibung und lösche die verirrten Buchstaben ;) :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)