Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:39

Vista SP2 und der FS

40%

Frames sind gestiegen (8)

40%

Frames sind gleichgeblieben (8)

20%

Frames sind gesunken (4)

Hallo

Nach dem Updaten meines Vista 64-bit auf SP2 hat mein FS9 einen Perfomenceschwung erlebt. (so ca. 5-8 Frames mehr). Mich nimmt jetzt mal wunder ob das bei euch auf der Fall ist :)

Vielen Dank fürs voten
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (31. Mai 2009, 13:43)


2

Montag, 1. Juni 2009, 08:32

Ich kann noch gar nichts dazu sagen, denn das SP2 scheint bei mir bei den WindowsUpdates noch gar nicht auf :D
Gruß


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2009, 11:41

Mir scheint die Umfrage auch etwas verfüht, ich habe SP2 auch noch nicht drauf...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Montag, 1. Juni 2009, 13:29

Das SP2 ist auch versionsbedingt unterschiedlich, ein VistaHomeBasic und ein VistaHomePremium und auch die 32bit- und 64bit-Versionen werden da mehr oder weniger SP2 bekommen ...
Dazu gäbe es dann noch erhebliche Systemunterschiede - die Aussage, die eine Umfrage dann erzeugt, ist damit sehr durchwachsen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Montag, 1. Juni 2009, 13:31

Soweit ich weiß, gibts das finale SP2 zur Zeit nur für Unternehmen, wohingegen die Beta schon öffentlich zugänglich ist.
Regards,
Mario


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2009, 14:57

8|

Also ich habe mein SP2 via Microsoft bezogen: (klick ) Zusätzlich wurde mir das Update auch über "Windows Update" angeboten.

Laut Microsoft kam die finale Version letzten Montag (25.05.2009) raus.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (1. Juni 2009, 14:58)


7

Montag, 1. Juni 2009, 15:08

Völlig richtig, das SP2 steht bei mir in der Liste von WindowsUpdate seit dem 26.05.2009 ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Montag, 1. Juni 2009, 15:08

Na dann habt ihr mich ja eines besseren belehrt! :)
Regards,
Mario