Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:05

Neuer Flugsimulator

Hier einige infos zum neuen Flugsimulator:
Gruß,Bugra :flieger:

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:26

RE: Neuer Flugsimulator

Wird das der nächste nicht funktionierende Flugsimulator :hm:

Denn das man aus Fehlern lehren zieht , scheint ja bei MicroSaft völlig ausgeschlossen :banghead: :angryfire:

Man verärgert lieber, arrogant und hochnäsig, noch mehr Käufer :D :nein: :nein:

Ich denke mal das ich meinen FS9 mit den Addons die mittlerweile etwas günstiger geworden sind, schön ausbaue :D :luxhello: :luxhello:

... lieber einen funktionierenden , interessanten FS 9 ...

als einen FSX (IIIIIIIIIII folgende) wo ich alle paar Monate einige neue teure Zusatzprogs kaufen muß .. ganz zu schweigen von der Hardware und eventuellen Betriebssystemwechseln.

Ich sach da mal Nein Danke .... :angryfire: :sad:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:35

Ich freu' mich schon, wenn ich nach Weihnachten viele Addons, z.B. aus der German Airports Serie, günstig für meinen FS9 erstehen kann, wenn er dann bestens ausgebaut ist und ich vielleicht in einem Jahr einen durchschnittlichen Rechner kaufe und mein FS9 dann absolut flüssig und störungsfrei in der besten Einstellung mit AI, Wetter und allem pipapo läuft...
:bier:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:10

Meiner Meinung nach, ist das ein totaler Schwachsinn, schon wieder einen neuen FS rauszubringen, der bei den allermeisten erstrecht nich laufen wird -.-
Regards,
Mario


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:20

Also ich find das ja heftig den Entwicklern von FSX Addons gegenüber, die können ja quasi jetzt ganz von vorne anfangen...
Und auch die Aussage: nicht vor Sommer 2008 erhältlich, ich mein, das ist ein halbes Jahr. Und da auch noch drinsteht, dass sie die komplette Engine von Grund auf neu programmieren, ist das doch arg wenig Zeit.
Aber ich muss sagen, das Bild mit der Cessna ist aller Ehren wert, sieht absolut klasse aus :thumb:

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:27

Hmmm ich glaube das ist eine Ente, Das sind fuer mich Fotos von Echten Flugzeugen die in Echt am Himmel sind.

Gruss


Boxi

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:05

Zitat

Original von BlackBox
Hmmm ich glaube das ist eine Ente, Das sind fuer mich Fotos von Echten Flugzeugen die in Echt am Himmel sind.......


Wir hatten darüber schon am Telefon gesprochen und sind zum gleichen Ergebnis gekommen....eine ENTE.

Die Meldung ist vom 13.06.2007...warum hat man darüber nichts in den wirklich wichtigen Foren gelesen?
Die Fotos sehen einfach fingiert aus.

Boxi und ich sind darum der Meinung: :blah: :blah:
Mehr nicht.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:15

Zitat

Original von Magic

...... sind zum gleichen Ergebnis gekommen....eine ENTE.

Die Meldung ist vom 13.06.2007...warum hat man darüber nichts in den wirklich wichtigen Foren gelesen?
Die Fotos sehen einfach fingiert aus.

Boxi und ich sind darum der Meinung: :blah: :blah:
Mehr nicht.


Eben drumm , da hätte es ja schon längst eine Meldung bei FriendlyFlusi geben müssen wenn da was drann wäre .... dachte ich mir doch gleich .

Nein ... mal im ernst, so bescheuert werden die in Redmont ja nun nicht wirklich sein .... aber wenn ich mir so einige Posts zu AcelerationpackSP2 zum FSX ansehe werde ich doch noch länger bei FS9 bleiben

... ich bin doch nicht blöd Mann :nein: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:16

Zitat

Original von ubootwilli ... ich bin doch nicht blöd Mann :nein: :nein:


Das kauf ich Dir ab...! :thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

10

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:42

Zitat

Original von Magic

Zitat

Original von ubootwilli ... ich bin doch nicht blöd Mann :nein: :nein:


Das kauf ich Dir ab...! :thumb:



Eben, Lasst euch nicht verarschen (vorallem nicht beim Preis) :engel:


Gruss

Boxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (1. Dezember 2007, 21:31)


11

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:03

Das Bild in der Cessna sieht ziemlich realistisch aus. :lol:

Außerdem hätte man auch wenn schon was von Microsoft gehört.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

12

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:56

Absolute Ente, absoluter Schwachsinn dieser "Bericht"

Eigentlich erübrigt sich jeder Kommentar dazu :nein:

Obacht :
http://www.fszone.org/forums/index.php?showtopic=6944

Zitat

Obvious fake, here's Ign's real PC newspage
http://pc.ign.com/index/news.html

Check out the domain name on the link, using a system normally used by phishing sites


:shocked:
Gruß