Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Immer wieder Postings, in denen der Ein oder Andere persönlich angegriffen wird,
oder zumindest versucht wird den Gegner in den "Dreck" zu ziehen.
Interessant!
Im Moment habe ich jedoch den Eindruck, dass es hier in diesem Forum eher recht gesittet zu und her geht?!
Oder hab' ich etwas verpasst??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (23. Februar 2011, 11:19)
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Insgesammt ist dieses Forum mit Abstand das freuundlichste Forum, in dem ich mich jeh aufgehalten habe.
Insgesammt ist dieses Forum mit Abstand das freuundlichste Forum, in dem ich mich jeh aufgehalten habe.
Einarmiger Paddelbootheizer
... Wir haben keine 24/7/356 Anwesenheitspflicht, jeder vom ...
Mist, imme rdieseL egastenieh
Ich muss jetzt hier aber auch mal krümelkacken: Das Jahr hat 365 Tage, verdammt noch mal!
Pipe
Mist, imme rdieseL egastenieh
Lieber Jürgen, ich darf Dich bitten, in Zukunft hier mit einwandfreier Rechtschreibung zu glänzen, so wie es unsere Forenregeln vorschreiben!
(Siehst, da heissts wir tun nix )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (24. Februar 2011, 08:27)
Ach herrje, ihr Admins müsst aber an eurer Rechtschreibung noch arbeiten... oder welchen Buchstaben würdest du in dem Satz oben für das zweite Sternchen einsetzen?[...] 24/7/356 Anwesenheitspflicht = 24 Stunden plus 7 Tage plus 356 = 364 und am ersten April wird man eh nur vera**scht, weswegen der nicht zählt und wir frei haben = 365 Tage [...]
aber auch die User, die sich um die Einhaltung dieser (meiner Meinung nach) elementaren Grundsätze bemühen, tragen eindeutig einen großen Teil dazu bei.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH