Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:45

Edinburgh !

Hey ! :)

Dieses Jahr ging es auf Studienfahrt nach Edinburgh, eine großartige Stadt.
Hier möchte ich euch das Video vom Start in Edinburgh und die Landung in Köln zeigen.
Die Qualität ist nicht die Beste, aber für eine iPhone-Kamera besser als ich erwartet habe..aber seht selbst :)

Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Bei der Landung in Edinburgh habe ich das Telefon leider hochkant gehalten... :angryfire:

Forenberg.deVideoYouTube



PS: Wenn ihr sie noch nicht kennt, auf meinem Kanal finden sich auch 2 Cockpitvideos aus nem CRJ700...viel Spaß :)

EDIT: Ein paar Bilder werden auch noch Folgen. Wer noch nie in Edinburgh, oder überhaupt in Schottland war, sollte das unbedingt nachholen ! Fantastisches Land, besonders die Highlands muss man gesehen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (26. Oktober 2012, 19:50)