Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 15:43

Fehlende Texturen bei GAP1

hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem mit meinem german airports 1.
Es werden zum Beispiel am Münchener Flughafen auf dem Vorfeld keine Textures mehr angezeigt, das gleiche Problem auch in Stuttgart, hier fehlen zwischen den Rollwegen auch Texturen.
Zur Info: Ich benutze keine anderen add-ons, die sich mit Gap1 nicht vertragen könnten (nur aerosoft frankfurt + madrid barajas)
auch herumprobieren in der szeneriebibliothek brachte nichts?

könnte es vielleicht mit der datei "scenery.dat" zusammenhängen :hm:
ich weiß nicht so recht wo die hingehört, momentan habe ich sie in /Addon Scenery/scenery

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße flusianer31

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:51

kann mir hier keiner helfen :conf: :sad:

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:12

ISt eignetlich egal wo du sie hintust, du musst sie später nur dann auch dort suchen wenn du sie hinzufügst.
Vieleicht ist ein Fehler bei der Installation vorgefallen, dass die textur einfach nicht vorfindbar für den Fs ist. Installier es ab besten nochmal neu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (23. Juli 2008, 18:13)


4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:51

das is ja gerade das dumme,
ich habs schon 2!! mal neuinstalliert und es hat nichts gebracht.
so langsam geb ich die hoffnung auf dass das noch irgendwie klappt :sad:

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:44

Nein, die scenery.dat ist die Szeneriebibliothek und hat nichts mit fehlenden Texturen zu tun. Mir scheint dass Du Dir eine Default-Texture entfernt hats auf die GAP1 referenziert, denn sonst hättest Du nach der Neuinstallation Erfolg gehabt.

Hast Du unlängst, also vor dem GAP-Reparaturversuch, etwas manuell entfernt ? hat das immer schon so ausgesehen ?

:bier:
Gruß


6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:35

also ich wüsste nicht dass ich irgendwas entfernt habe, aber vielleicht unabsichtlich.
Das Problem besteht eigentlich schon seit der Installation.

:bier: