Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab das Vorgängerboard und hab einen der beiden LAN Ports im BIOS deaktiviert. Alles abdrehen was keine Miete zahlt ist immer meine Devise bei Hardware...
ich fahre den Rechner hoch, habe aber dann unten rechts ein kleines, gelbes Dreieck angezeigt, sprich, es konnte keine Netzwerkverbindung mit dem Router hergestellt werden, ergo kein Internet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe-x« (20. Juni 2012, 18:55)
Netzwerktreiber aktualisieren (in dem Fall siehe Gigabyte Homepage fürs EX58-UD7) würd ich aber probieren.
GAR keine Verbindung wird doch durch ein rotes Kreuz dargestellt, oder? Das gelbe Dreieck deutet auf einen differenzierteren Fehler hin, bspw. dass keine IP-Adresse vergeben werden konnte. Das müsste sich eigentlich beim Draufzeigen oder -klicken offenbaren. Vielleicht irgend ein Problem bei der Konfiguration des DHCP-Servers (in den Routereinstellungen - "Auto" ist meist eine gute Wahl)? Oder wollen Router und Win7 beide eine IP vergeben? Oder keiner von beiden?
Netzwerktreiber aktualisieren (in dem Fall siehe Gigabyte Homepage fürs EX58-UD7) würd ich aber probieren.
ja, war ja das Erste, siehe oben.
ich hab noch keine Gelegenheit gehabt, weiter zu testen.
Werde ich heute Abend mal probieren.
Du kannst aber auch mal einfach den Treiber vom Hersteller kicken und sehen ob Dir Windows Update einen guten gibt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH