Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:32

FSX Panel DC-10

Hallo erstmal,
kann mir mal jemand sagen wo ich ein panel für eine DC-10 runterladen kann??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbuspilot« (30. Januar 2008, 20:06)


2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:07

RE: Panel DC-10

Jau, könnte schon .... :D :nein:

Als erstes müsstes Du aber mal , mitteilsamer werden gell :nein: :shocked:

Wie hätten wirs denn gern ... solls für den FSX sein oder für FS9 oder etwa für keins von beiden :shocked:

beliebt ein 2 D Panel oder soll's ein Vogel mit VC sein .... weil einzeln gibts die VC's nicht ...

alle diese Fragen mußt Du leider entschuldigen, weil meine persönliche Wahrsagerin leider im Skiurlaub weilt und meine Glaskugel zum putzen unterwegs ist :D ach ja Kaffeesatz lesen ging auch noch , da muß du aber bis zum Wochenende warten .. bei mir gibts nur einmal in der Woche Kaffee . :brav: :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:14

Fsx

Ääähhh, Klausi...

Ist für den FSX, steht im Threadtitel...

Und für den FSX hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden ein VC runterzuladen und zu nutzen, die sind mit dem Flieger verbunden ;) :D

Allerdings hab ich auch noch kein 2D Panel gesehen dafür...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (30. Januar 2008, 19:14)


4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:14

Ich hatte an FSX gedacht. 2D reicht aus.

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:35

RE: Fsx

Zitat

Original von Superburschi
Ääähhh, Klausi...

Ist für den FSX, steht im Threadtitel...

Gruß

Dirk


Ja Dirki ... ich weiß und hatte es gesehen aber dahin schaut kaum einer.Es macht ja auch nix , wenn man seine Fragen etwas präziser stellt ... da fällt einem das beantworten doch gleich viel leichter :D

@Airbuspilot

Zitat

Ich hatte an FSX gedacht. 2D reicht aus.


Was haste denn für einen Flieger ... ja, ja ,ja ich weiß DC-10, vom wem :hm: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:47

RE: Panel DC-10

Hab ich´s auf den Augen ? Ich lese da nirgends wo was von FSX :nein:

Airbuspilot, hast Du schon bei AVSIM und Flightsim gesucht ?
Gruß


wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:50

Vor kurzem stand noch als Präfix FSX davor,aber nun auch nicht mehr.Du hast also nichts auf den Augen :lol:
MfG
Marvin

8

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:50

Zum Glück, ich dachte ich muss wieder ins Spital :lol:
Gruß


9

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:05

hier ist der link vom Flieger:
http://www.fs-freeware.net/modules.php?n…94&type=url#get
bei Avsim hab ich schon nachgesehen. Gibt alles für FS9 aber nich Für FSX.