Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlyMunich

Anfänger

  • »FlyMunich« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2007, 13:40

Probleme mit A300-200 Panel

Hi,
ich hab heut seit längerem mal wieder das A300 Paket von Benoît Gaurant installiert. Leider musste ich feststellen, dass im Vollbildmodus beim Panel und den Unterpanels massive Darstellungsfehler auftreten. Im Fenstermodus treten diese Fehler jedoch nicht auf... Ich habe mittlerweile festgestellt, dass das ganze an der Auflösung liegt. Ich verwende einen 20" Widescreen Monitor in einer Auflösung von 1680x1050. Schon wenn ich die Auflösung auf 1440x900 runterdrehe, sind die Fehler beseitigt. Allerdings geht dann einiges an Bildqualität verloren :thumbdown: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Problem ohne verrinher der Auflösung zu beseitigen?

Bilder kommen später evtl. noch, da mein Screenshooter grade nicht so will, wie ich will :nein:

:bier:
GreeZ, Flo :winke: