Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2008, 12:56

Lohnt sich dieses addon?

Hallo Flusifreunde,

mein momentaner Lieblingsflieger im FS ist die 737PIC von Wilco. Auf der Feelthereseite steht schon seit langem ein addon namens "call" für die 737. Klickeldiklick!

Lohnt sich der Kauf von diesem kleinen Proggie? Habt ihr damit Erfahrungen?

EDIT:

Habe gerade eine kleine review gefunden, scheint doch nich so toll zu sein :thumbdown:

Review

Zitat

Rezension:

Finger weg von diesem Tool !!!

einzig die Idee ist gut, nie und nimmer darf man allerdings für das, was daraus gemacht wurde Geld verlangen ...

Es sind längst nicht alle Listen umgesetzt und der virtuelle Copilot ist so leise, dass man ihn nicht verstehen kann !
Außerdem gibt es keinerlei Menue, in dem Einstellungen vorgenommen werden können ...

Ohne gründliche Überarbeitung taugt dieses Tool nur zum Erzeugen schlechter Laune ...

Wertung: 2 von 5 Sternen! [2 von 5 Sternen!]
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (31. August 2008, 13:48)


What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2008, 13:53

RE: Lohnt sich dieses addon?

Ich finde das die "Idee" ziehmlich abgeschaut ist und zwar von "FDC Live Cockpit"! Ich persönlich hab von Call noch nie was gehört! Live Cockpit dagegen kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, allein deswegen schon weils nicht nur für die 737PIC funktioniert!
MfG
Dominik

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. August 2008, 13:57

Hm...

Mal schaun was der Geldbeutel noch hergibt :lol:

Danke für den Tipp :thumb:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 14:16

RE: Lohnt sich dieses addon?

Zitat

Original von What-A-Flight
Live Cockpit dagegen kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, allein deswegen schon weils nicht nur für die 737PIC funktioniert!


Ohhh ja ich auch!

Is wirklich ein Addon, wo es sich lohnt, es zu kaufen!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. August 2008, 16:31

Na dann werde ich morgen mal zu Media Markt gehen und es mir anschauen... :thumb:

Verträgtes sich eigentlich auch mit der LevelD 767? Die hat doch schon so etwas wie integrierte crewansagen....:hm:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2008, 18:05

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Verträgtes sich eigentlich auch mit der LevelD 767? Die hat doch schon so etwas wie integrierte crewansagen....:hm:


Live Cockpit verträgt sich im Grunde mit jedem beliebigen Flugzeugtypen! Einige sind schon im Programm gespeichert, aber wenn dein Liebling nicht mit dabei ist kannst du dir problemlos ein Profil für deinen Flieger erstellen!
MfG
Dominik