Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2007, 15:10

Neu bei Avsim : Avro York

Hi !!

Neu bei Avsim, die Avro York : avro_york.zip

File Description:
Used variously as a long-range freighter and/or passenger airliner, the York was designed around the wings, engines, undercarriage, and tail assembly of the Lancaster bomber, adding a box-shaped fuselage and a center fin. Of a total of 253 production aircraft built, 208 initially went to the RAF, 25 to BOAC, 12 to BSAA, and 5 to FAMA (Flota Area Mercante Argentina). Specially fitted VIP versions were used by Winston Churchill and General de Gaulle. After completing 29,000 sorties in the Berlin Airlift of 1948-9, many RAF Yorks were sold to charter operators such as Aviation Traders, Dan Air, Hunting Clan, Lancashire Aircraft Corporation, and Skyways of London. Some of these re-acquired RAF roundels for "trooping flights" to the Middle East in the 1950s. From 1955 onward, the Yorks were gradually withdrawn, although some soldiered on until 1964. Two such veterans have been preserved as museum exhibits in Duxford and Cosford in the UK. Gmax exterior model and textures by Manfred Jahn, FDE by Paul Edwards, panel by Phil Perrott (Alphasim), Paul Edwards, and Lars Fors. A dedicated AI version has been released separately; further repaints as well as a PSP repaint kit are in the pipeline. The textures in this package represent MW207 of 246 Squadron RAF, BOAC G-AGNP ("Manchester"), and Skyways G-AHEY. Users can choose to fly these in any of six load and engine configurations.

Zum Download




Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2007, 15:15

PAN AM Repaint für die POSky B747-221: fairwind.zip

File Description:
The wonderful POSKY 747-200 repainted in the colors of Pan American Airways's Clipper Fairwind. This livery was kind of a mix between the older "blue stripe" livery and the Billboard livery.



Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Montag, 12. Februar 2007, 15:17

RE: Neu bei Avsim !!

Boaahhäää !
Ist die Avro aber schnuckelig :love:

Danke Dir :bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Februar 2007, 15:21

RE: Neu bei Avsim !!

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Boaahhäää !
Ist die Avro aber schnuckelig :love:......


Jau...find ich auch...und Cramwell College wartet schon auf einen virtuellen Besuch des Premierministers.... :lol:
Ich sauge sie gerade mit exorbitant "schnellen" 5,2KB/sec.... :banghead: :angryfire:




Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Februar 2007, 15:50

:shocked: Oah! Danke Bernd, die Avro zieh ich mir! Hast Du auch 'nen Panel-Shot?
Gruß :winke:


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Februar 2007, 17:48

Danke Bernd. Ich lade mir die Avro Gerade herunter. :thumb: :bier:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (12. Februar 2007, 17:48)


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Februar 2007, 19:11

So...hier mal Bilder vonmir...in Edwards AFB...dort hat es genug Landebahnen und auch lange RWYs um das "Ding" zu testen.
















Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Montag, 12. Februar 2007, 20:00

Die Yortk gibts auch bei Flightsim, Filename steht ja in Bernds ersten Post ;)
Bei AVSIM ist es momentan unmöglich zu saugen :smash:
Gruß


smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Februar 2007, 21:30

Hallo zusammen;

Dem kann ich nur zustimmen was das Saugen bei AVSIM angeht , da ist Muddi´s Staubsauger effektiver :lol: :bier:

gruss Smokeybaer aka Joel

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:23

Juten Morchen,

vielleicht solltet ihr den Schnorchel für´s .............saugen .............mal reinigen :nein:bei so großen Fliegern klemmt schon mal so´ne Tragfläche oder ein Reifen :lol: :lol: im Rohr oder der Beutel ist voll , soll ja auch vorkommen das ein Telekomiker mal auf der Leitung steht :nein: :lol: :lol:

ein Tip : morgen´s so zwischen 6.30 - 10.00 Uhr läuft der DL mit ca. 160 - 220 kb/sec :D Rentner und Schulschwänzerzeit ich weiß :brav: :brav:

jedenfalls bei mir , abends oder nachmittags da mag man mich teilweise gar nicht AVSIM und da werd ich nicht reingelassen. :lol: :lol:

Aber nun zum Flieger ja is der schön ... :luxhello:.... und schon in meinem Hangar angekommen :thumb:

Danke Bernd für den Tipp :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Sonntag, 4. März 2007, 13:02

:rundum:



Zitat


Scottish Airlines Avro York
Scottish Airlines was formed in 1946 as the airline division of Prestwick based Scottish Aviation. The airline operated scheduled services within the UK along with charter work on a world wide basis. During the fifties a total of 7 Avro Yorks were purchased for various services like civilian contract and charter work, including regular trans-Atlantic cargo charter flights. The Yorks were appreciated for their long haul capacity and reliable operation. These are textures for Manfred Jahn's and Paul Edwards' Avro York package, available here on AVSIM. Scottish Airlines textures by Jaap de Baare.


Download bei AVSIM

:bier:
Gruß