Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das stimmt so nicht. Man kann mit ADE Standard-Objekte aus dem FSX einbinden, aber auch eigene Library-Objekte. Das ist alles relativ gut in einem deutsch übersetzten Manual beschrieben. Details und ein eigenes Forum gibt es bei www.fsdevelopers.com.Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich brauche für einen selbst erstellten Flughafen ein geignetes Terminalgebäude (oder mehrere) aber der ADE bietet keine Flughafengebäude in diesem Sinne. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich meine aber nicht die Standards, sondern die Gebäude von beispielsweise dem Frankfurter Flughafen. Ist das möglich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Thorhauer27« (22. Februar 2013, 15:11)
Zitat
Wenn alle alten Hasen ihren Rüffler erhalten haben u. dann noch dickschen, muß der Moderator irgendwann mal alle Fragen selber beantworten. Ich denke für das Niveau der Foren ist es besser, die Neulinge zur aktiven Mitarbeit zu erziehen.
An die Öffentlichkeit gezerrt geht das natürlich eher nach hinten los ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (2. August 2014, 10:35)
Hallo,
ich bearbeite meine Flughäfen mit dem ADE, allerdings fehlen mir bei Wasserflächen sowie Gras die Texturen (die im ADE, sind nicht die Schönsten...)! Die Taxiways und Rollbahnen sind auch nicht sehr realistisch. Weiß jemand, wie ich an schöne Texturen komme?
Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (2. August 2014, 12:30)
Auf diesen Beitrag hier bin ich gerade gestoßen , weil mich der Airport-Design-Editor ( ADE ) interessiert ( habe ich an anderer Stelle im Forum schon ausgeführt ) --->362 Seiten umfaßt
die deutsche Bedienungsanleitung -User Manual auf neudeutsch- . Da muß ich jetzt durch .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (2. August 2014, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (2. August 2014, 14:24)
Wie man sein "Schulenglisch" verbessert, wenn man nur Latein und Griechisch hatte, bleibt mir aber rätselhaft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (2. August 2014, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (7. Oktober 2014, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (8. Oktober 2014, 10:04)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH