Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (29. April 2013, 19:24)
Hallo. In punkto GrKa gibt es nicht viel zu sagen. Ist nur eine onboard Intel HD Grafikkarte und an deren Einstellungen hab ich nie etwas verändert. Meine Einstellungen im FS9 seht ihr an den Bildern anbei - ist da irgendwas grob daneben? AI-Traffic hab ich so eigentlich nie, da ich immer online (IVAO, VATSIM) fliege. LG, AlexWelche anderen Einstellungen (GraKa, FS9, AI etc.) hast Du denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (1. Mai 2013, 13:48)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Mit Mips meinst du nur den einen Regler mit dem Namen "Qualität MIP-Zuordnung" oder auch den Regler darunter? Werde ich mal ausprobieren.Anzeige 4: Die Mip's mal nach ganz rechts, das könnte es sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (2. Mai 2013, 21:52)
Werde ich demnächst reinstellen.Es wäre ja mal interessant zu sehen wie es normalerweise aussieht, also daß man einen visuellen Vergleich hat um wieviel es schlechter wird.
Das verstehe ich offen gesagt nicht: Der FS9 ist aus dem Jahr 2004, Austria Pro 2004 aus 2005? Die Software ist also fast 10 Jahre alt - das muss eine nagelneue (wenn auch nur) Onboard Grafikkarte leicht schaffen oder herrschte im Grafikkartenbereich in den letzten 10 Jahren technologischer Stillstand? FSX mit OpenVFR und diversen Flughafen-addons läuft mit meiner Karte im Moment auch recht passabel.Ich bin ehrlich gesagt überrascht daß es auf einem Onboard Grafikchip überhaupt gut genug läuft um viel beflogen zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (3. Mai 2013, 12:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (3. Mai 2013, 15:09)
Da siehst du etwas falsch.Meine Befürchtung: So eine externe Grafikkarte bringt schon weit mehr Instabilität ins Gesamtsystem, als die on board. :-(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsimon« (3. Mai 2013, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (3. Mai 2013, 19:38)
Welche Grafikkarten zw. 100 und 200 Euro wären eine Verbesserung und würden zu meinem HP Workstation (Z220) Set-up passen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (7. Mai 2013, 08:30)
@mhe: Ja würde mich interessieren, was du von den Werten der Workstation hältst. LG, Alex
Meine aktuelle onboard-Karte ist schwächer als die GTX 260?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH