Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
THE WAIT IS OVER!
At long last the official release Orbx - FTX Australia DVD has landed at The FlightSim Store. We are now in the process of clearing the hundreds of pre-orders we've received in the weeks leading up to the release so if you haven't yet placed your order the first shipment is moving fast and now is the time to do it.
For those that don't know, FTX Australia SP3 includes all four FTX AU Region Packs, AU Blue, AU Gold, AU Green and AU Red with all the latest landclass updates as well as a bonus copy of FTX: YSCH Coffs Harbour Airport all on an easy to install DVD that will totally transform the entire continent. It doesn't get any better than this!
Existing Orbx customers are also entitled to amazing discounts on past download region and YSCH purchases. See the product page for full details.
http://www.flightsimstore.com/product_in…products_id=973
Kind Regards,
The FlightSim Store Team!
http://www.flightsimstore.com
Die ORBXler sind immer sagenhaft schnell, irgendwelche Deals anzukündigen, denen man angeblich nicht wiederstehen kann und machen Banner nach Banner. Und dann ändern sie ihre Meinung und rudern in die Gegenrichtung und wenn man sie dann drauf anspricht, das Dinge mal so und so geplant und versprochen wurden (gegen Prepay vielleicht auch noch), dann werden die auch noch pampig.
Würde mich nicht wundern wenn diese DVD ebenso innert einer Woche beim Besteller eintrudelt
P.S.: Mich soll die DVD 11Euro kosten, bei 12Euro versand.
Durch diese Logistik steig ich schon lange nichtmehr durch.... Tät mich bei der Post wirklich mal interessieren...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH