Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 23:23

Mal ne Frage zu AlphaSim-FSX-Updates

Hallo Zusammen,

AlphaSim bietet für die meisten seiner Flugzeuge mittlerweile FSX-Updates an. Auf deren Seite habe ich aber nix dergleichen gefunden. Dort im Forum gefragt - und die verweisen mich in ihren Shop - zu den FSX-Produkten.

Bevor ich mich in einer mir fremden Sprache dort blamiere, frag ich lieber Euch: kann es sein, daß AlphaSim davon ausgeht, daß ich alle Flieger nochmal kaufe, diesmal im FSX-Standard - zum vollen Preis ? :shocked:

Oder habe ich das falsch verstanden? :hm: Habt Ihr Erfahrung mit AlphaSim-"Updates" ?

Viele Grüße von Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (29. August 2008, 09:59)