Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

• »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Beruf: Fernmeldemonteur

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2007, 09:35

Bin eine Woche Segeln!

Hallo ihr Lieben!

Ich darf mich heute schon verabschieden, ich fahre morgen um 10 Uhr mit dem Bus nach Holland/Harlingen zur Segelfreizeit wir sind 5 Tage mit dem Schiff unterwegs auf dem Wattmeer und Isjelmeer! Am 6. Tag also Samstag fahr ich wieder nach Hause. Das ganze wird von den Konfirmanden btw vom Pfarrer organisiert! Ich fahr jetzt das 2te mal mit! Aber auch das letzte Mal. Falls euch das Schiff interessiert klickt hier! Die Geschichte des Schiffes ist sehr interessant leider ist so eine Koje gerade mal 2x2 oder 4x4 Meter :lol:. Also man sieht sich!! :winke: Ich werd wohl mein :flieger: vermissen :lol:.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (8. April 2007, 10:56)

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 10:55

Hi Alex,

toll. Dann mal viel Spaß. ;)

Allerdings hättest du die Überschrift geschickter wählen können. Denn die lässt vermuten, dass du auswanderst. :lol:
Gruß,
Marc

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2007, 12:42

Danke den werd ich haben :D
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2007, 20:08

sry 4 double: So dann die Stunde der Wahrheit ist da! Viel Spaß in der einen Woche! Ich bin schon voll gierig auf die Fahrt!

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2007, 17:56

Bin wieder da! Ich habe rund 158 Bilder gemacht! Eventuell lege ich eine Galerie oder ähnliches an damit ihr das euch alles anschauen könnt, ich kann nur sagen es war: feucht, heiß und geil! Es wurde keinem schlecht etc, sind alle heil angekommen!

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2007, 07:58

So die Bilder vom Segeln sind da!
Wie schon gesagt es war ne tolle Woche!
Wünsche euch viel Spaß beim Gucken! zur Galerie!

Aber auch ein Vorgeschmack sollte nicht vorenthalten werden!

So hoffe die Bilder gefallen euch!

Allesflieger

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2007, 10:06

Hi Alex,

die Bilder sind dir wirklich gut gelungen. :thumb:

Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht immer optimal waren, kann man aber trotz alle dem alles gut auf den Bildern erkennen.

Und das Schiff, mit dem ihr gesegelt seit, ist für sein alter in einem erstaunlich guten Zustand, wenn man bedenkt, was da noch vor einiger Zeit für Bilder eines Schiffes im Fernsehen zu sehen waren, wo ein Junge wegene eines ungesicherten Elektrokabels ums Leben gekommen ist.
Und die Technik, die auf so einem Kahn verbaut ist, ist auch nicht gerade von schlechten Eltern, wenn man mal das Bild vom GPS Gerät sieht, was zu einem der neusten auf dem Markt gehört.

Hat sich denn einer von euch auch mal auf die Takelage getraut?
Gruß,
Marc

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2007, 16:07

Meinst du vorne ins Netz? Getraut ja, dürfen nein :(

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. April 2007, 20:23

Brandneu: Ich habe ein Video von den besten Pics wo etwas Action enthalten ist als Video zusammengestellt! Klick hier um zum Video zu gelangen

Viel Spaß damit!

Allesflieger

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 16. April 2007, 15:07

Hi Alex,

tolles Video! :thumb:

Besonders die Musik gefällt mir gut, da die Spannung ins Video bringt.

Gute Arbeit und meinen :respect:.
Gruß,
Marc

11

Montag, 16. April 2007, 15:16

Machen eine gute Stimmung Deine Fotos, Alex :thumb:

War sicher ein toller Segeltörn :luxhello:

:bier:
Gruß

12

Montag, 16. April 2007, 18:17

Zitat

Original von Toysoldier
Brandneu: Ich habe ein Video von den besten Pics wo etwas Action enthalten ist als Video zusammengestellt!

Dank je well! ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

13

Montag, 28. Januar 2008, 22:01

*rauskram* Bald isses wieder soweit. Ich habe mich entschlossen wieder mitzufahren! Der Pfarrer holt mich wieder auf die Actief mit. Dieses mal werde ich mit meiner Canon EOS 1000FN Spiegelreflex anrücken. Auch digital werd ich dabei haben allerdings für schöne Bilder muss die Spiegelreflex her! Ich freu mich schon richtig. Dieses mal werde ich mehr Bilder machen. Von der Fahrt, von der Landschaft, vom Schiff, von den Zimmern und so weiter. Dieses Jahr ist es schon im März. Da ja der erste Vollmond im Frühling sehr sehr früh ist! Ich glaube eine Woche nach dem 1. Vollmond im Frühling ist Ostern!

Ich weiß ist etwas früh anzukündigen. Aber mal gucken wie es dieses mal wird, ob ich und mein Kollege wieder alles machen müssen also Segel richten und so. Die Konfirmanden warn voll faul letztes Jahr!

14

Dienstag, 29. Januar 2008, 08:14

Alex, lieber zu früh als gar nicht. ;)

Bin mal gespannt, wie der diesjährige Törn wird.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. März 2008, 20:41

So... bald geht es los... ich habe mir und Freunden ein Countdown gebastelt...

Countdown bis Abreise

Ab Morgen bin ich weg... Ich werd wohl kaum Schlafen da ich noch nie so aufgeregt war als zuvor... dieses Jahr sind viele Freunde von mir dabei!